Hallo ihr Lieben

Erstellt 21.04.2016, 21:30 Uhr, von Lara. Kategorie: Neu hier. 19 Antworten.

21.04.2016, 22:11 Uhr
Zitat Lara:Hey Seylan
wie lange lebst du denn schon vegan?
Naja, das Internet verbindet ja mittlerweile ganz gut :D Ich habe auch ehrlich gesagt gar keine Ahnung, wie weit Erlangen entfernt ist :question:


Noch nicht so lange, seit März :-)

Laut Google Maps sind es 390,6 km und 3h 57m Autofahrt wenn man die A3 nimmt :D

@pummelchen: Das erinnert mich an das Rezept von fettarmen Falafeln :crazy:

LG Selayn
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
23.04.2016, 16:48 Uhr
Hey Lara,

Ich wohne ca ne stunde von dir weg :oo:
Mache ne Ausbildung in einer Verwaltung. Ist auch vieeel mit Gesetzen...bin allerdings "schon" 23 Jahre alt.

Schön, dass du es in veganer Hinsicht versuchst :)
antworten | zitieren |
23.04.2016, 17:09 Uhr
Zitat Feli6:Hey Lara,

Ich wohne ca ne stunde von dir weg :oo:
Mache ne Ausbildung in einer Verwaltung. Ist auch vieeel mit Gesetzen...bin allerdings "schon" 23 Jahre alt.

Schön, dass du es in veganer Hinsicht versuchst :)


Hey :)
Das ist ja witzig, wo wohnst du denn?
Und ich frage dich auch einfach mal; wie lange lebst du schon vegan?

LG
antworten | zitieren |
23.04.2016, 21:41 Uhr
Ich wohne am Nürburgring. :)

Und vegan seit ca. 3 Monaten.

Komme aber sehr gut damit zurecht, vor allem ess ich endlich mal viel mehr Gemüse und Obst :D :D
antworten | zitieren |
24.04.2016, 17:01 Uhr
Hallo Lara,
schön, dass du da bist!
Ich wohne auch in NRW. :)
Nette Leute wirst du finden, denn die gibt es hier NUR! ;)

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
12.05.2016, 22:00 Uhr
@Lindchen: hier wie versprochen mein Bericht bezüglich veganem Essen in Köln: das Past & future in der Hamburger Straße. Ich habe selten so leckeres, frisches und natürlich veganes Essen bekommen. Das Lokal ist rein vegan und hat sogar meine fleischfressende Patentante überzeugt :)

Liebe Grüße
antworten | zitieren |
13.05.2016, 08:14 Uhr
Hallo Felix,
woher denn genau? Ich wohne zwei km von der Nordschleife entfernt :oo
antworten | zitieren |
13.05.2016, 16:36 Uhr
Zitat Lara:@Lindchen: hier wie versprochen mein Bericht bezüglich veganem Essen in Köln: das Past & future in der Hamburger Straße. Ich habe selten so leckeres, frisches und natürlich veganes Essen bekommen. Das Lokal ist rein vegan und hat sogar meine fleischfressende Patentante überzeugt :)

Liebe Grüße


Ganz herzlichen Dank für den Hinweis, Lara! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das ist ja gar nicht so weit von unserer Wohnung weg! :D
Die Speisekarte im Internet sieht auf jeden Fall super aus. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich dort mal "vorbeischnuppern" (wahrscheinlich nicht nur, sabber! :lol: )

Herzliche Grüße, :wink:
Lindchen
antworten | zitieren |
01.10.2016, 23:23 Uhr
Komme ebenfalls aus Nähe Köln ,falls du mal fragen hast, denn meine Anfangszeit erscheint mir sehr schwer und das nicht zwingend auf die Ernährung bezogen, aber mein soziales, unwissendes, Umfeld.


2x bearbeitet

antworten | zitieren |
01.10.2016, 23:58 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :thumbup:

Wirst dich hier wohl fühlen - die Leute hier sind echt entspannt! :clap:

@Pummelchen: Ach so Pummelchen - DAS ist also der Grund den ich nachvollziehen kann! :D Ich liebe auch Falafel - und wenn ich nicht so extreme Einheiten im Sport hätte - wo mir die Falafel sozusagen "helfen" mein Gewicht zu halten (also damit ich nicht weiter abnehme! :green: ) dann sieht das anders aus!


Nämlich zur Zeit wo ich durch eine Wohnungsumbau im Frühjahr wo ich nicht trainiert habe und die folgende Sommerauszeit vom Training durch die Falafel einen deutlichen Rettungsring aufgebaut habe! Aber der schwindet wieder ab dem 10.10. - da geht nämlich die Vorbereitung für die nächste Saison los!


Gruß G.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Hi Leute



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
vegan lebt es sich besser
Ich bin seit 8 Monaten vegan Ich habe schon 18 kg abgenommen…
Tierschutz
4
Vegbudsd
gestern, 19:07 Uhr
» Beitrag
Hallo aus Mainz
Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich Leute suche, …
imoho
3
imoho
25.05.2020, 20:22 Uhr
» Beitrag
Neuankömmling
Vielen Dank für die Aufnahme, ich lebe seit 7Monaten vegan …
JohnLemon
4
METTA
25.05.2020, 08:58 Uhr
» Beitrag
Psoriasis Arthritis, Hautentzündungen nehmen rasant zu.
Ich bin auf diese Seite durch "Zufall" gekommen, denn ich …
Psoria
22
kilian
24.05.2020, 17:19 Uhr
» Beitrag
Danke für die Aufnahme
Ich bin Beate :D…
Beaty
1
Hinterfrager
23.05.2020, 16:59 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00244s
Posts, limitiert 0.00186s
header 0.00072s
Gesamt: 0.16242 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,162 Sek.