Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo ihr Lieben

Erstellt 21.04.2016, von Lara. Kategorie: Neu hier. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
21.04.2016
Zitat Lara:
Hey Seylan
wie lange lebst du denn schon vegan?
Naja, das Internet verbindet ja mittlerweile ganz gut :D Ich habe auch ehrlich gesagt gar keine Ahnung, wie weit Erlangen entfernt ist :question:


Noch nicht so lange, seit März :-)

Laut Google Maps sind es 390,6 km und 3h 57m Autofahrt wenn man die A3 nimmt :D

@pummelchen: Das erinnert mich an das Rezept von fettarmen Falafeln :crazy:

LG Selayn

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan48 PostsweiblichLevel 2
23.04.2016
Hey Lara,

Ich wohne ca ne stunde von dir weg :oo:
Mache ne Ausbildung in einer Verwaltung. Ist auch vieeel mit Gesetzen...bin allerdings "schon" 23 Jahre alt.

Schön, dass du es in veganer Hinsicht versuchst :)

Benutzerbild von Lara
Themen-Startervegan21 PostsweiblichKönigswinterLevel 2
23.04.2016
Zitat Feli6:
Hey Lara,

Ich wohne ca ne stunde von dir weg :oo:
Mache ne Ausbildung in einer Verwaltung. Ist auch vieeel mit Gesetzen...bin allerdings "schon" 23 Jahre alt.

Schön, dass du es in veganer Hinsicht versuchst :)


Hey :)
Das ist ja witzig, wo wohnst du denn?
Und ich frage dich auch einfach mal; wie lange lebst du schon vegan?

LG

Kein Benutzerbild
vegan48 PostsweiblichLevel 2
23.04.2016
Ich wohne am Nürburgring. :)

Und vegan seit ca. 3 Monaten.

Komme aber sehr gut damit zurecht, vor allem ess ich endlich mal viel mehr Gemüse und Obst :D :D

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.04.2016
Hallo Lara,
schön, dass du da bist!
Ich wohne auch in NRW. :)
Nette Leute wirst du finden, denn die gibt es hier NUR! ;)

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von Lara
Themen-Startervegan21 PostsweiblichKönigswinterLevel 2
12.05.2016
@Lindchen: hier wie versprochen mein Bericht bezüglich veganem Essen in Köln: das Past & future in der Hamburger Straße. Ich habe selten so leckeres, frisches und natürlich veganes Essen bekommen. Das Lokal ist rein vegan und hat sogar meine fleischfressende Patentante überzeugt :)

Liebe Grüße

Benutzerbild von alvera
vegan37 PostsweiblichEifelLevel 2
13.05.2016
Hallo Felix,
woher denn genau? Ich wohne zwei km von der Nordschleife entfernt :oo

Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 2
13.05.2016
Zitat Lara:
@Lindchen: hier wie versprochen mein Bericht bezüglich veganem Essen in Köln: das Past & future in der Hamburger Straße. Ich habe selten so leckeres, frisches und natürlich veganes Essen bekommen. Das Lokal ist rein vegan und hat sogar meine fleischfressende Patentante überzeugt :)

Liebe Grüße


Ganz herzlichen Dank für den Hinweis, Lara! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das ist ja gar nicht so weit von unserer Wohnung weg! :D
Die Speisekarte im Internet sieht auf jeden Fall super aus. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich dort mal "vorbeischnuppern" (wahrscheinlich nicht nur, sabber! :lol: )

Herzliche Grüße, :wink:
Lindchen

Benutzerbild von Ferro
vegan8 PostsmännlichKölnLevel 1
01.10.2016
Komme ebenfalls aus Nähe Köln ,falls du mal fragen hast, denn meine Anfangszeit erscheint mir sehr schwer und das nicht zwingend auf die Ernährung bezogen, aber mein soziales, unwissendes, Umfeld.


2x bearbeitet

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
01.10.2016
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :thumbup:

Wirst dich hier wohl fühlen - die Leute hier sind echt entspannt! :clap:

@Pummelchen: Ach so Pummelchen - DAS ist also der Grund den ich nachvollziehen kann! :D Ich liebe auch Falafel - und wenn ich nicht so extreme Einheiten im Sport hätte - wo mir die Falafel sozusagen "helfen" mein Gewicht zu halten (also damit ich nicht weiter abnehme! :green: ) dann sieht das anders aus!


Nämlich zur Zeit wo ich durch eine Wohnungsumbau im Frühjahr wo ich nicht trainiert habe und die folgende Sommerauszeit vom Training durch die Falafel einen deutlichen Rettungsring aufgebaut habe! Aber der schwindet wieder ab dem 10.10. - da geht nämlich die Vorbereitung für die nächste Saison los!


Gruß G.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hi Leute

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag