Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo in die große weite Welt

Erstellt 18.09.2018, von Rike. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Rike
Hallo in die große weite Welt
18.09.2018
Hallo ihr lieben,

heute schreibe ich meinen ersten Beitrag, ich lebe seit diesem Jahr veggy und bin am überlegen in den Veganismus überzutreten. Desshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet um mit euch in Kontakt zu kommen, pro/contra etc. da werde ich mich mal durchstöbern.
Zu mir: ich bin Friederike (bitte einfach nur Rike), 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Zu meinen Hobbies zählen reisen (momentan bin ich für ein Soziales Projekt in Thailand), die Welt positiv verändern, Frieden stiften, Yoga und wenn es stressig wird meditiere ich gern. Ich liebe den Bohemian und Ethno- Lifestyle. :heart: :star: ich liebe es benachteiligten Menschen zu helfen und ein Lächeln in deren Gesichter zu zaubern.

Freu mich Gleichgesinnte zu treffen !
Liebe Grüße aus Asien :wink:
Rike

Kein Benutzerbild
Tanni
18.09.2018
Hallo Rike, willkommen auf vegpool.

Benutzerbild von kilian
vegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.09.2018
Hallo Rike,
herzlich willkommen hier im Forum :wink:
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag