Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo in die Runde :)

Erstellt 05.10.2017, von CM. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
CM
Hallo in die Runde :)
05.10.2017
Mein Name ist Selda, ich bin 33 Jahre alt und bin vor einem Jahr in die Schweiz gezogen.

Mir geht es wahrscheinlich wie vielen anderen hier: habe mich ein paar Jahre vegetarisch ernährt und dann (erst vor wenigen Wochen) auf vegan umgestellt. Eigentlich hat sich das nach und nach automatisch eingeschlichen :thumbup:
Mein Partner ernährt sich omnivor; da ich ausschliesslich vegan koche, kommt das mittlerweile auch nicht mehr so oft vor.

Schockiert war ich schon ein wenig, als ich mich richtig damit befasst und nach Alternativen für Haushalt, Kleidung und Kosmetika gesucht habe... Unfassbar, wo man überall Tierleid und Ausbeutung in den Händen hält.

Die ersten Einkäufe haben wirklich Stuuunden gedauert :lol: - das kennt ihr sicher auch. Zu lernen habe ich immernoch viel und freue mich auch deshalb auf die Community und den Austausch hier :wink:



Kein Benutzerbild
Tanni
05.10.2017
Hallo Selda.
Willkommen.
Schön, dass du da bist. :thumbup:

Kein Benutzerbild
CM
05.10.2017
Danke sehr, Tanni!

Kein Benutzerbild
Kerstin
05.10.2017
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. :wink:

Benutzerbild von Ravena
vegan32 PostsweiblichRuhrgebietLevel 2
06.10.2017
Hallo Selda,

willkommen auch von mir :wink: bin selbst erst kurz dabei... sowohl hier, als auch unter den vegan Futternden .

lg
Ravena

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bin neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag