Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo in die Runde

Erstellt 03.09.2019, von Gartenclown. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
04.09.2019
Zitat Gartenclown:
Mond, es ist mir zu sehr verarbeitet. Und deswegen gilt es aus meinen Rohkostzeiten auch als extrem ungesund. Was ich um Naturzustand nicht essen kann, ist nicht zum Verzehr bestimmt.


Dann dürftest Du auch keine Art Hülsenfrüchte essen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.09.2019
Und Bohnen dürfte man dann auch nicht essen, denn die kann man doch auch nur gekocht essen oder? Und wenn Du Mandelmilch machst, dann verarbeitest Du doch auch etwas? Wir haben früher mal Sojamilch selbst gemacht, aber wieder aufgehört, da uns die Menge war um sie schnell genug als Milch zu trinken, aber sonst nehmen wir schon ab und zu Sojamilch. Aber es ist wohl auch Geschmacksache, und es verträgt wohl auch nicht jede/r Soja, das ist dann schon verständlich.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Juhu

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag