Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo in die Runde

Erstellt 01.10.2019, von MissDaisy. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan7 PostsweiblichLevel 1
Hallo in die Runde
01.10.2019
Hallo ihr Lieben,
schon eine Weile bin ich mitlesenderweise hier unterwegs ;)
Ich fühle mich in meinem Alltag weitestgehend unverstanden - das geht euch ja teilweise auch so, wie ich lese.. leider treffe ich fast nie jden, der "wenigstens" vegetarisch lebt.
Erschwerend kommt hinzu, dass vor kurzem der wichtigste Mensch in meinem Leben verstorben ist. Klar bin ich dankbar, das Glück gehabt zu haben, aber jeden Tag ist es einfach nur furchtbar.
Wir haben die letzten Jahre einen Lebenshof aufgebaut, unseren gemeinsamen Traum. Einige wenige Groß- und Kleintiere konnten wir schon vor ihren Schicksalen bewahren. Glücklicherweise habe ich tapfere Helfer - das Durchnittsalter ist aber schon recht hoch und das Gefühl, dass alles an mir hängt ist für mich fast unerträglich. Aber dann bin ich wieder finster entschlossen, das Feld nicht den Landwirten um mich herum überlassen.

Und nun hoffe ich, ich finde vorab in der virtuellen Welt Gleichgesinnte.. viele Grüße aus dem Schwarzwald!

Benutzerbild von Chipskunk
vegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
01.10.2019
Hallo MissDaisy, willkommen hier im Forum. Ist schön mal von einem Lebenshof zu lesen.

Kein Benutzerbild
PeeBee
01.10.2019
Herzlich willkommen, Miss Daisy, und mein herzliches Mitgefühl zum Tod Deines Lebensmenschen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.10.2019
Hallo Miss Daisy
auch von mir herzlich willkommen hier, und ich wünsche Dir weiterhin trotz allen widrigen Umständen viel Kraft für Deinen Weg und Deine Tiere.

lieben Gruß aus Hessen
METTA

Kein Benutzerbild
vegan38 PostsLevel 2
01.10.2019
Herzlich willkommen!
Wo im Schwarzwald seid ihr denn?
LG
VeganNerd

Benutzerbild von Blaustern
vegan161 PostsweiblichHamburgLevel 3
01.10.2019
Hallo MissDaisy. Ich habe das Glück, dass mein Mann mitmacht. Ansonsten verstehe ich das leider nur zu gut. Meine Familie und Bekannte sind da auch nicht besser.

Kein Benutzerbild
habanero79
04.10.2019
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Schön das du da bist :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Trotz

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag