Hallo in die Runde XD

08.10.2017, von , 6 Beiträge
Benutzerbild von svenniko
Hallo in die Runde XD

Hallo Zusammen,
mein Name ist Svenja. Ich komme aus Ostwestfalen und hoffe Gleichgesinnte kennenzulernen.
In meinem persönlichen Umfeld gibt es keine Veganer und ich fühle mich zur Zeit etwas wie ein Alien. Oder sind es die anderen? :crazy:
Ich bin vor nem Monat aus ethischen Gründen auf vegan umgestiegen. Bin von einer Doku durch das nächste Buch gestolpert und da gab es für mich keinen anderen Weg mehr. Einen Monat davor bin ich von omnivor auf vegetarisch gewechselt. Das hat aufgrund des ganzen Wissens das ich angesammelt habe, für mich nicht gereicht.
Mein Mann isst weiter Fleisch, akzeptiert meine Veränderung, für ihn kommt es aber nicht in Frage. :rolleyes:
Ich halte auch nicht viel davon ihm und meinem restlichen Umfeld deren Ernährungsweise vorzuhalten,schlecht zu machen o.ä. War ja selber 35 Jahre so.

Na ja, drückt mir die Daumen das ich mich gut einlebe und gut behaupten kann gegen all die Skeptiker und Besserwisser.

Habt noch einen schönen Sonntag! :wink:
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Anzeige (Supporter sehen weniger Werbung)
Benutzerbild von Tanni

Herzlich Willkommen Svenja.
Schön, dass du da bist.
Viel Freude bei uns.
Informationen gibt es hier zu hauf.
Vegan seit August 2007

I'm Vegan
Because, i want to do more,
than just SAY i love animals

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Larashe

Hi Svenja, herzlich willkommen :D :thumbup:
Veg-Badge

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Kein Benutzerbild
Kerstin Supporter: Optimist

Hallo Svenja,
dann sage ich auch mal Hallo :wink:
Das du niemanden bekehren willst, ist auch gut so, das bringt meistens nichts.
Gegen deine Skeptiker kannst du ja die Doku weiter empfehlen(war es Earthlings?).
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.
Kerstin bringt als Supporter die vegane Lebensweise voran. Werde auch Du Supporter!

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Ravena

Hallo Svenja und willkommen im Forum :wink:
Das war ja dann echt eine flotte Entwicklung bei dir. Aber ich kann das nachvollziehen. ich wünsche dir einen gelungenen Einstieg in deine neue Lebensweise

lg
Ravena
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von svenniko

Jo, Earthlings war dabei. Aber eher zum Ende. Die Entscheidung war da längst gefallen. :thumbup:
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Vegan-Newsletter
Sie stimmen der Datenverarbeitung zu. Abmeldung jederzeit möglich. » Mehr Infos