Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo in die Runde XD

Erstellt 08.10.2017, von svenniko. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von svenniko
Themen-Startervegan2 Postsweiblich32469 PetershagenLevel 1
Hallo in die Runde XD
08.10.2017
Hallo Zusammen,
mein Name ist Svenja. Ich komme aus Ostwestfalen und hoffe Gleichgesinnte kennenzulernen.
In meinem persönlichen Umfeld gibt es keine Veganer und ich fühle mich zur Zeit etwas wie ein Alien. Oder sind es die anderen? :crazy:
Ich bin vor nem Monat aus ethischen Gründen auf vegan umgestiegen. Bin von einer Doku durch das nächste Buch gestolpert und da gab es für mich keinen anderen Weg mehr. Einen Monat davor bin ich von omnivor auf vegetarisch gewechselt. Das hat aufgrund des ganzen Wissens das ich angesammelt habe, für mich nicht gereicht.
Mein Mann isst weiter Fleisch, akzeptiert meine Veränderung, für ihn kommt es aber nicht in Frage. :rolleyes:
Ich halte auch nicht viel davon ihm und meinem restlichen Umfeld deren Ernährungsweise vorzuhalten,schlecht zu machen o.ä. War ja selber 35 Jahre so.


Na ja, drückt mir die Daumen das ich mich gut einlebe und gut behaupten kann gegen all die Skeptiker und Besserwisser.


Habt noch einen schönen Sonntag! :wink:

Kein Benutzerbild
Tanni
08.10.2017
Herzlich Willkommen Svenja.
Schön, dass du da bist.
Viel Freude bei uns.
Informationen gibt es hier zu hauf.

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
08.10.2017
Hi Svenja, herzlich willkommen :D :thumbup:

Kein Benutzerbild
Kerstin
09.10.2017
Hallo Svenja,
dann sage ich auch mal Hallo :wink:
Das du niemanden bekehren willst, ist auch gut so, das bringt meistens nichts.
Gegen deine Skeptiker kannst du ja die Doku weiter empfehlen(war es Earthlings?).

Benutzerbild von Ravena
vegan32 PostsweiblichRuhrgebietLevel 2
11.10.2017
Hallo Svenja und willkommen im Forum :wink:
Das war ja dann echt eine flotte Entwicklung bei dir. Aber ich kann das nachvollziehen. ich wünsche dir einen gelungenen Einstieg in deine neue Lebensweise

lg
Ravena

Benutzerbild von svenniko
Themen-Startervegan2 Postsweiblich32469 PetershagenLevel 1
12.10.2017
Jo, Earthlings war dabei. Aber eher zum Ende. Die Entscheidung war da längst gefallen. :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neues Mitglied *salute*

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag