Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Pool

Erstellt 25.10.2020, von Bionow. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Bionow
Themen-Startervegetarisch1 Postsmännlich55234 Gau-HeppenheimLevel 1
Hallo Pool
25.10.2020
Hey,
ich wohne in Rheinhessen und bin seit rund 10 Jahren Vegetarier. Ich habe damals das Buch von Safran-Foer gelesen und das hat mich davon überzeugt, mich ethisch bewusster zu ernähren.
Ich bin Single und freue mich über nette Nachrichten.
Meine Themen sind Biologie und Wissenschaft allgemein, Tier- und Umweltschutz.
Grüße

Kein Benutzerbild
Belinda
25.10.2020
:wink: Willkommen Bionow!
Schön, dass du hier dabei bist! Wirst sehen, das hier ist eine ganz tolle Gemeinschaft.
Ich bin auch erst seit Anfang des Monats hier und fühle mich gut aufgehoben und bestens informiert...
Ich habe im Juli dieses Jahres gleich den "Kalt-Start" zu vegan gemacht, durch dem 30-tägigen-Vegan Start von PETA.


Gruß :heart:
Belinda

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
25.10.2020
Hallo Bionow, herzlich willkommen auch von mir.
Wir waren vor gut zwei Jahren mal im schönen Rheinhessen in Flonheim in einem neu eröffneten Vegan - Hotel übers Wochenende, war super schön.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude hier.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.10.2020
Hallo Bionow
auch von mir ein herzliches Willkommen hier :wink: , fühl Dich wohl hier ! Dein Name erinnert mich an eine Limonade ! :D , die ich ab und zu mal trinke.


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
27.10.2020
Zitat Bionow:
....das hat mich davon überzeugt, mich ethisch bewusster zu ernähren.

Hi und Willkommen :wink: -
und Du hast Dich hier also angemeldet, um mehr über den Veganismus zu erfahren? Hast Du konkrete Fragen? Viel Spaß hier!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

kurze Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag