Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo und danke für die Aufnahme

Erstellt 17.12.2015, von Funny. Kategorie: Neu hier. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
22.12.2015
Ups!

Ein Glueck esse ich nicht so viel Obst und auch keinen Zucker.
Ich putze mit Kokussfett und Kraeuter die Zaehne.

Frische Kraeuter sind sehr wichtig


Gut das Ihr Beide wieder gesund seit


Die besten Wuensche

Gr.

Klee

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
22.12.2015
Zitat Kleeblatt:


Ich putze mit Kokussfett und Kraeuter die Zaehne.



Echt jetzt...? Ich halte das bald nicht mehr aus hier.. In meinem Umfeld bin ich immer das "leuchtende, gute Beispiel", fahre mit dem Rad so oft es geht, kaufe im Biomarkt, verzichte auf Tier... und hier? Hier bin ich voll der "Looser". (keine Angst, ich meine das durchaus ironisch)
Es gibt soviel zu lernen und immer irgendwas, was man noch besser/nachhaltiger/gesünder/whatever machen kann. Ich merke, ich bin gerade erst am Beginn einer langen Reise. Puhh...

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
22.12.2015
Vor einem Jahr cirka , war ich das auch .

Hier habe ich mich durch das Forum gut entwickelt 8)

Gruesse
Klee


Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.12.2015
Hallo,
Rucola, das Thema ist ja auch sehr interessant! Man muss halt immer aufpassen, dass man vor "Konsequenz" nicht seine Freude dran verliert und sich nicht Dinge "verbietet", auf die man impulsiv mal Lust hat.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
22.12.2015
Hallo Kilian!

Wenn der Koerper gesund ist finde ich auch Ausnahmen bestaetigen die Regel.

Wenn es mir richtig gut geht , aber bei Fleisch und Tierprodukten mache ich keine Ausnahmen mehr , ich habe immer die Bilder im Kopf.

Feierst Du hier in Berlin Weinachten oder verreist Du , wenn ich fragen darf.

:heart:


Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Caro1994
23.12.2015
@Funny

Welche Allergie hatte denn dein Sohn, wenn ich fragen darf?

@Christine

Das man sich mit Kokosfett die Zähne putzen kann, ist mir auch vollkommen neu.
Ich finde aber Xylit fürs Zähne putzen sehr gut.

Liebe Grüße

Caro

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Habe auch den Weg hierhin gefunden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag