Hallo vom Arsch der Welt

Erstellt 22.08.2015, 11:29 Uhr, von liliifee. Kategorie: Neu hier. 19 Antworten.

Hallo vom Arsch der Welt
22.08.2015, 11:29 Uhr
hallo zusammen,

ich bin 15 und bin noch im "Umsteigeprozess", wie ich es beschreiben würde.
Ich erhoffe mir hier einen Austausch mit anderen Veganern, da ich auf dem Land wohne, noch ganz frisch dabei bin und mich erst anfange zurechtzufinden. Und noch dazu nur auf Unverständnis stoße und gerne mal in einer "verstehenden" Gesellschaft verkehren würde. :D
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.08.2015, 11:38 Uhr
Hallo Liliifee,
herzlich Willkommen auch von mir!
Von welchem Arsch der Welt sprichst Du denn? 8)
Also woher kommst Du denn? Du kannst das auch im Profil eintragen, dann muss man nicht immer fragen :D
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
22.08.2015, 13:53 Uhr
hallo Kilian,

ich wohne ca. 80 km südlich von Stuttgart.
antworten | zitieren |
22.08.2015, 19:52 Uhr
Hi Liliifee,
schöne Gegend, oder? Auf der Alb, ja?
Ich komme ursprünglich aus Stuttgart :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
22.08.2015, 20:06 Uhr
Hallo auch von mir Lilifee :) finds toll dass du mit 15 über Vegenismus nachdenkst und es anscheinend Schritt für Schritt angehst.. da kann man ja auf die Jugend von heute manchmal doch noch hoffen! :) Vorallem trotz einer Umgebung die doch nicht versteht.. aus ethischen Gründen dann sicherlich nehm ich dann oder? Also dass du veganer werden möchtest? :) Liebe Grüße an dich aus Berlin! Hier ist es denk ich wesentlich einfacher als Veganer zu leben aber eig auch nur wenn man draußen essen gehen will.. zuhause was zubereiten geht denke ich überall gut! :)
antworten | zitieren |
22.08.2015, 21:37 Uhr
Halli Hallo Lilifee :)
Ja ich kenne das in den Käffern ist das manchmal echt nicht einfach :)
Also wenn du Verständnis und Unterstützung suchst bist du hier richtig ;)
und natürlich :heart: Willkommen :)

Liebe Grüße
PfefferMinze
antworten | zitieren |
23.08.2015, 00:23 Uhr
Hallo Huely,

ja aus ethischen Gründen. Nachdem ich zu meinem Hund gesagt habe, dass sie eine Kannibalin ist, weil sie Tiere isst, ist bei mir einiges ins Rollen gekommen, da ich meinen Hund mir gleichsetze. Erst mal war ich Vegetarierin aber als ich mich in das Thema eingearbeitet habe war klar, dass auch der Rest für mich ausscheidet. Ich bin mittlerweile "Halbveganerin", wie ich mich bezeichne, d.h. für mich hauptsächlich vegan aber es kann mal passieren, dass ich Oma´s selbstgemachtem Kuchen oder Kartoffelsalat einfach nicht widerstehen kann.
Nach Berlin möchte ich unbedingt mal, weil man immer hört, dass es dort super einfach ist und an jeder Ecke veganes Essen gibt.

Liebe Grüße
liliifee
antworten | zitieren |
25.08.2015, 00:09 Uhr
Hey lilli
Du bist cool!
Wir machen hier bestimmt mal ein Forumtreffen! Dann komm vorbei!
LG
FLO
antworten | zitieren |
30.08.2015, 08:10 Uhr
Hallo liliifee!
Du gefällst mir. Habe auch eine Enkeltochter(15) die kommt gern zu mir. Es gibt so tolles Essen.
Also du konnte meine Enkelin sein?! Wäre toll!

Ich freue mich auf deine Erfolge.

Bin mal neugierig. Gehst du noch zur Schule? Und hast du schon einen Berufswunsch?
Just nicht drauf antworten wenn du nicht willst.

LG rossie und Benni (kleiner Hund)
antworten | zitieren |
30.08.2015, 10:08 Uhr
Hey
ihr seid alle cool wollte ich hier nochmal sagen. Lilii und alle anderen :)
LG
FLO
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo aus BW!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.