Hallo zusammen

Erstellt 23.10.2017, 09:02 Uhr, von pafo78. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

23.10.2017, 16:06 Uhr
Grieche ist schwierig, da sehr fleischlastig... Vielleicht findest Du ja noch dicke Bohnen in Tomatensosse oder gebratene Zucchini und Auberginen auf der Speisekarte? Esse ich immer bei unserem Griechen. Aber kommt natürlich auf das Angebot an.


Pizza ohne Käse ist ein etwas trockenes Geschmackserlebnis... Ich lasse mir über den Belag nochmal Tomatensosse drüber geben. Oder mach zu Hause veganen Pizzaschmelz drüber.


Mit der Zeit kriegt man schon so seine Tricks und Kniffe... :-)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
23.10.2017, 18:55 Uhr
Hallo,

also im Notfall geht immer Salat (mit Essig-Öl-Vinaigrette) und dazu Pommes. Das ist auch beim Griechen machbar (griechischen Bauernsalat ohne Feta bestellen). Beim Italiener geht wie gesagt Pizza ohne Käse (wobei der Pizzateig eigentlich von Haus aus vegan sein sollte, zumindest der originale italienische) oder Nudeln mit Tomatensauce oder Aglio und Olio.
antworten | zitieren |
23.10.2017, 19:08 Uhr
Hallo pafo78,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Entscheidung war genau richtig und auch die Art und Weise wie du es angehst.Du wirst sehen, dass es mit der Zeit immer leichter wird.
Was die Restaurantbesuche angeht noch ein kleiner Tipp: Wenn ich mit (nicht vegenen) Freunden (und das sind auch bei mir die Meißten) zum Essen in ein Restaurant gehe, versuche ich immer den anderen zuvorzukommen indem ich das Restaurant vorschlage. Dabei gehe ich dann so vor, dass ich mir im Vorfeld ein paar Restaurants ausgucke und mir dann die Speisekarten im Internet anschaue, um nach veganen Gerichten Ausschau zu halten. Das macht sogar noch richtig Spaß und erhöht die Vorfreude auf einen schönen Abend. Und ich finde eigendlich immer etwas.
LG
Anna
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bin die Neue



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Ich stelle mich kurz vor, denn
ich lese den Vegpool Newsletter jetzt schon seit längerer …
honeybee
14
Crissie
gestern, 19:13 Uhr
» Beitrag
Vegan-Sport-Untergewicht
Ich freue mich teil des Forums zu sein und bedanke mich …
hiasl
13
CynicalFunny
Donnerstag, 13:35 Uhr
» Beitrag
Hallo :-)
Mein Name ist Thompson und meine Familie und ich ernähren …
Thompson
2
Thompson
Donnerstag, 09:57 Uhr
» Beitrag
Hallo, alle miteinander
Ich bin Leon aus Berlin und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin …
EliasLeon
3
Salma
17.09.2020, 09:42 Uhr
» Beitrag
Ein par fragen über das Vegane leben
Mein name ist Leonie Ich schreibe zurzeit eine arbeit über …
leonie3a3
3
Meru
11.09.2020, 06:26 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00192s
Posts, limitiert 0.00148s
header 0.00072s
Gesamt: 0.13777 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,138 Sek.