Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen

Erstellt 04.09.2018, von catotje. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von catotje
Themen-Startervegan22 PostsweiblichEssenLevel 3
Hallo zusammen
04.09.2018
Hallo zusammen,

ich bin catotje und seit Ende Juli 2018 vegan, nachdem ich mir alle Videos von "Vegan ist ungesund", What the Health, Cowspiracy und dann endlich im Urlaub (nach langer geistiger Vorbereitung) auch Earthlings angesehen habe. Nach ca. 10 Minuten Earthlings war mir schon klar, dass es für mich kein zurück gibt. Fleisch habe ich schon Monate so gut wie gar nicht mehr gegessen, den Käse (vor allem Mozzarella auf der Pizza) vermisse ich aber noch. Ich denke, das wird aber noch vergehen. Jetzt koche ich mich fröhlich durch vegane Rezepte, wobei mir allerdings ein Kuchen schon misslungen ist. Mein Mann - der absolute Fleischesser - hat ihn dann aber komplett gegessen... :D

Ich bin ganz froh, dass mein Umfeld, bis auf wenige Ausnahmen, mein "Vegan-Outing" relativ gut angenommen hat.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Tipps von euch!

Benutzerbild von Luni
vegan40 PostsweiblichLevel 2
04.09.2018
Hallöchen!!!
Schön dass Du hier her gefunden hast.
Ich freu mich schon mit Dir zu posten .
Viele Grüße von Luni :wink:

Kein Benutzerbild
Tanni
04.09.2018
Hallo und herzlich willkommen hier :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die, die nicht dement werden möchte🙄

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag