Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Zusammen

Erstellt 21.01.2020, von RoterMohn71. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo Zusammen
21.01.2020
Hallo ich bin Andrea und ernähre mich seid 25 Jahren vegetarisch, mache nun seit dem ersten Januar den veganen Januar und es bekommt mir sehr gut und hoffe sehr das ich es schaffe dabei zu bleiben und hoffe mir hier viele Tipps und Ratschläge holen zu können .

Freue mich schon aufs Lesen

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.01.2020
Dann :heart: -lich Willkommen. Fühl Dich hier wohl.

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.01.2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Andrea. Wenn Fragen da sind, immer raus damit. Hier sind viele sehr erfahrene, gern Auskunft gebende Veganer, von denen auch ich viel gelernt habe und immer noch lerne.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neue Leute in Gießen/Umkreis Gießen kennenlernen :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

vor 48 Min
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag