Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen

Erstellt 09.05.2020, von Poellie313. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichKlingelbach 56368Level 1
Hallo zusammen
09.05.2020
Hi liebe Community,

Ich bin Antonia, 26 Jahre alt und Neu-Veganerin :wink: . Seit guten 3 Monaten habe ich meine Lebensweise umgestellt.


Da ich in einer Gemeinde lebe, in der man fast etwas ausgelacht wird dafür, dachte ich, suche ich online nach Menschen, die meine Überzeugungen teilen und mit denen man sich austauschen kann. 😊


Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.05.2020
Hallo Antonia
sei gegrüßt hier im Vegpool. :wink: . Ist das eine sehr kleine Gemeinde, in der Du wohnst, dann kann ich mir das schon vorstellen, auch wenn es vielleicht noch auf dem Land ist, wo ein paar Bauern sind( das ist aber nur eine Vermutung von mir ).
Hier gibt es sicher gute Tipps von den Veggies ! Und vielleicht wenn Du mehr von Deiner ungefähren Umgebung schreibst, also nächste Stadt, oder nächst größerer Ort , gibt es auch welche in Deiner Nähe, mit denen Du Dich - nach der Coronakrise- austauschen kannst.

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Cumina
09.05.2020

Ach lass die doch einfach und lächle darüber.


Einer der dümmsten Kommentare, die ich mir anhören musste: Wenn wir sie nicht fressen (die Tiere) fressen sie uns.


Herzlich willkommen hier und liebe Grüße

Kein Benutzerbild
PeeBee
09.05.2020
Herzlich willkommen, Antonia. Ich kann Cumina nur zustimmen: Einfach solche Aussagen an Dir abprallen lassen...

Zitat Cumina:
Einer der dümmsten Kommentare, die ich mir anhören musste: Wenn wir sie nicht fressen (die Tiere) fressen sie uns.


Ich staune immer, wie mutig manche Menschen sind, ihre unsagbare Dummheit so offen zur Schau zu stellen. :-)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
11.05.2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen Antonia,

ich lebe hier auch in einem relativ kleinen Nest und kenne keine einzigen Veganer oder Vegetarier. Anfangs wurde ich auch viel belächelt und belehrt. Beides nimmt mit der Zeit ab und die ganzen "Mangelernährungs-Ratschläge" verlieren irgendwie an Substanz wenn man nach über einem Jahr Veganismus noch aufrecht steht und kerngesund ist ;) .

Benutzerbild von BabaGanoush
vegan8 PostsmännlichSchweizLevel 1
11.05.2020
Herzlich Willkommen! :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallihallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag