Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen !!!

Erstellt 07.07.2020, von MsCowboy82. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.07.2020
Hallo Dirk
auch von mir herzlich willkommen hier und schön, dass Du Dich zur veganen Ernährung entschlossen hast. :thumbup:

Aber ich würde mir auch nicht zu viel Filme darüber- also das Leiden der Tiere- anschauen, ich habe das früher auch gemacht, manchmal macht es einen zu depressiv und dann macht man/frau vielleicht gar nichts mehr. Zur Abwechslung kannst Du vielleicht mal bei youtube Filme vom Land der Tiere etwas anschauen, wie die Tiere dort in Freiheit leben können. ;) https://www.youtube.com/watch?v=VazRUFZt7LU

Wünsche dir auch gute Besserung für Deinen Bandscheibenvorfall, aber bevor Du ins Krankenhaus gehst, solltest Du Dich dort erkundigen was es an Essen gibt, viele Krankenhäuser haben da keine oder nur wenig vegane Auswahl, durfte das auch erst vor kurzem bei einem Aufenthalt wegen Nierenkolik erfahren. :-( .
Aber vielleicht gibt es noch eine andere Methode Deinen Bandscheibenvorfall zu heilen, oder in Zukunft zu vermeiden, z.B. auch über Physiotherapie oder eben Ernährung.


Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
MsCowboy82
10.07.2020
Danke für die Besserungswünsche....Das wird schon wieder....Ist eben "nur ein verschenkter Sommer " !!! Kann nur warten, dass es weggeht, sieht aber eben nicht danach aus..also OP !!! Wer das noch nicht hatte...
Boah...absoluter Alptraum... In meinem Fall, bin ja selbst Schuld...die Tiere draussen....die ha'm nix falsch gemacht..die ham nur Pech gehabt...dass keiner mehr durchblickt...Keiner denkt mehr nach in 2020 !!!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ganz gespannt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag