Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen!

Erstellt 22.03.2021, von veg-fit. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von veg-fit
Themen-Startervegan1 PostsLevel 1
Hallo zusammen!
22.03.2021
Hi liebe Foren-Mitglieder,

ich bin ein Student der Wirtschaftspsychologie und Anfang 20. In meiner Freizeit kann ich mich für Psychologie, Fitness und Ernährung begeistern.
Seit etwa 1,5 Jahren ernähre ich mich bereits vegetarisch, seit einigen Monaten nun auch vegan.
Natürlich freue ich mich, wenn ich meine Erfahrungen und etwaiges Wissen weitergeben kann, bin aber auch hier um Neues zu lernen :)

Liebe Grüße!

Kein Benutzerbild
Meru
22.03.2021
Hallo und Herzlich Willkommen :)

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
22.03.2021
Auch von mir Herzlich Willkommen. :angel:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
23.03.2021
Hey willkommen! :wink:
Wirtschaftspsychologie - sehr interessant! Hast Du vor, dieses Fach mit dem Veganismus zu kombinieren?
Viel Spaß hier - ja, das wär schön, wenn Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen hier teilen würdest! :thumbup:

Benutzerbild von Akinom
404 PostsLevel 3
24.03.2021
:wink: Auch von mir ein herzliches Willkommen .

LG
Akinom

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moin, bin neu hier!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag