Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Zusammen

Erstellt 07.08.2021, von KlaraFall. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Hallo Zusammen
07.08.2021
Heiße Klara bin neu hier. Beginne so langsam mit veganer Ernährung. Ich bin (noch) Flexitarier. Hoffe bin hier trotzdem richtig und werde dennoch akzeptiert (habe da leider schon ein paar blöde Erfahrungen gemacht)

Lese viel, probiere viel aus und möchte meine Kenntnisse erweitern.


Liebe Grüße


Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
07.08.2021
Hallo Klara und ein herzliches Willkommen. Ich denke schon, dass es keine Akzeptanzprobleme gibt. ;)

Ich bin selbst Vegetarierer, allerdings mit starken veganen Tendenzen - nicht nur bei der Ernährung, sondern auch beim Klamottenkauf usw.

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
07.08.2021
Herzlich Willkommen hier.
Ich hoffe du findest hier viele tolle Anregungen und Motivation und fühlst dich gut aufgenommen und akzeptiert.


Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.08.2021
Hallo Klara
auch von mir herzlich willkommen hier. :wink: . Ich denke, Du kannst hier viele Fragen stellen zu Deiner veganen Umstellung und auch zu veganen Rezepten, die Dir beantwortet werden und wie Du vielleicht schon im Magazin gesehen hast, gibt es von Kilian auch unendlich gute Tipps ! :thumbup:

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
08.08.2021
Hallo Klara :heart: -lich willkommen. Vegan fängt doch meistens so an wie bei Dir. Wenn man schon ins Grübeln gekommen ist und sich dann noch in einem Veganforum anmeldet ist es fasst schon um einen geschehen :green: . Also, schön das Du hier bist.

Kein Benutzerbild
MarionK
08.08.2021
Hallo Klara! Herzlich willkommen bei uns! Wir beißen nicht ;)

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan324 PostsweiblichHannoverLevel 3
08.08.2021
Zitat MarionK:
Wir beißen nicht ;)

Vielleicht ein kleines bisschen :lol: (Nein, natürlich nicht)

Herzlich willkommen. :wink:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegan-Smiley
vegetarisch4 PostsHamburg EilbekLevel 1
19.08.2021
Hallo Klara,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Es tut mir leid, dass Du bereits negative Erfahrungen machen musstest, aber hier scheinst Du ja gut aufgehoben zu sein. Ich persönlich freue mich immer, wenn Menschen sich "auf den Weg machen" und Interesse an der veganen Lebensweise haben, auch wenn sie (noch) Fleisch essen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und viele positive Anregungen für Dich! :heart:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, liebe Fories!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag