Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen :)

Erstellt 19.09.2021, von Aurora. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Aurora
Themen-Startervegan1 PostsweiblichNähe Frankfurt am MainLevel 1
Hallöchen :)
19.09.2021
Hi, ich bin Aurora, bin 24 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Frankfurt am Main. Derzeit studiere ich noch Kommunikationsdesign.
Ich bin seid 5 Jahren Vegetarier und seid 2 Jahren versuche ich mich Vegan zu ernähren. Manchmal klappt es mehr, manchmal weniger. Die Gesundheit steht bei mir derzeit im Vordergrund, da ich ein paar gesundheitliche Problemchen habe.
Ich liebe Tiere, Pflanzen und alles was mit der Natur zu tun hat, gehe gerne wandern, reise gerne, mache Kampfsport, gehe reiten und bin spirituell.
Ich suche nach Gleichgesinnten in meiner Umgebung zum austauschen und Freundschaften schließen. :D

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :D

Kein Benutzerbild
MarionK
19.09.2021
Hallo Aurora, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.09.2021
Hallo Aurora
auch von mir ein herzliches Willkommen hier, bin zwar auch aus der Nähe von Frankfurt, aber etwas älter als Du. ;) . Aber es gibt hier glaube ich auch ein paar Leute in Deinem Alter.

Lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag ;)
METTA

Kein Benutzerbild
41 PostsmännlichBonnLevel 2
19.09.2021
Herzlich Willkommen

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
20.09.2021
Hallo und herzlich Willkommen.

LG
Akinom

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Huhu

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag