Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen zusammen

Erstellt 23.08.2017, von paradivo. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter6 PostsLevel 1
Hallöchen zusammen
23.08.2017
Hallo zusammen,


ich freu mich dabei zu sein und freue mich darauf spannende und leckere Tipps zu geben. Ich bin leidentschaftliche Hobbyköchin und backe sehr gerne.


Da ich eine Weizenallergie und noch so einige andere Allergien habe, gebe ich gerne Tipps und Rezepte zu solchen Themen und freue mich über neue Anregungen und nette Unterhaltungen zum Thema Ernährung und gesundem Lifestyle.

Mein Freund ist Sporternährungswissenschaftler und kann mir dadurch immer noch super gute Tipps geben. Sehr praktisch ;) .

Eine wichtiges Anliegen habe ich heute noch! Eine gute Freundin hat sich für den Gastrogründerpreis angemeldet. Sie ist die erste Vegane Bio Konditorin in Deutschland oder sogar weltweit. Es wäre so toll wenn sie von euch unterstütz würde, da wir dann nämlich demnächst die Köstlichkeiten in den Supermärkten kaufen können. Ihr Ziel ist nämlich die Köstlichkeiten im Tiefkühlsegment mit anzubieten. Ihr kleines Café in Berlin bleibt natürlich bestehen und die Bestellungen für Hochzeiten, Geburtstage oder festliche Anlässe nimmt sie weiterhin liebend gerne an!!!!

I AM Delicious - heißt das ganze. Auf der Facebookseite des Gastro-Gründerpreises könnt ihr sie durch einen like oder Kommentar etc. unterstützen.


Ich würde mich riesig freuen, weil sie es richtig doll verdient hat. Mit so viel Liebe und Hingabe backen nur wenige.

Liebe Grüße



2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
madcatlady
23.08.2017
Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach leckeren Sportlerrezepten, weil ich kaum mein Gewicht halten kann. Einmal gepennt und nicht aufgegessen schon ist wieder 1kg runter. Vielleicht hat Dein Mann ja noch was leckeres im Repertoire.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter6 PostsLevel 1
23.08.2017
Ja, auf jeden Fall!


Ich kann ihn gerne mal fragen. Ansonsten findest du ihn im Internet oder Facebook auch unter AH Sportscience. Nicht erschrecken, da alles auf spansich ist. Er spricht und schreibt aber auch auf englisch.

Was möchtest du denn genau wissen?

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.08.2017
Hallo Paradivo,

herzlich willkommen hier.

Die Teilnahme hier im Forum soll dem Austausch dienen, daher legen wir Wert darauf, dass Nutzer sich zunächst selbst hilfreich in der Community einbringen, bevor sie die Community für andere Zwecke um Hilfe bitten (z. B. für externe Projekte o.ä.). Ausnahmen können - vorher - per Mail angefragt werden.

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Starter6 PostsLevel 1
24.08.2017
Hallo Kilian,

ich hatte schon ein paar Beiträge vorher gemacht. Tut mir natürlich Leid, wenn das nicht ausreichend war. Da es relativ kurzfristig ist und die Abstimmung nur noch bis zum 28.08. läuft. Hatte ich es jetzt einfach gemacht. Es wäre so toll, wenn wir ihre Vision unterstützen könnten.

Liebe Grüße

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallöchen vegan? Neuland für mich

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag