Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallole

Erstellt 09.12.2019, von EYO. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von EYO
Themen-Startervegan26 PostsweiblichLevel 2
10.12.2019
Ja hab ich:
Mir selber und einigen Study -Kollegen/innen wurde ein Maulkorb verhängt als wir die betreffenden Personen zu rede gestellt haben.
Auch auf die Aussage von einer Kollegin, dass wir den Tieren helfen und kein leid antun, wurde sie belächelt, das gab mir den Rest und sehr viele sagten öffentlich Ihre Meinung.

Wir überlegen uns weitere Aktionen - die wir auch durchführen werden an der LMU-.

Leider ist es auch so wie es Lenshar sagt, aber wir haben die Chance, eine bessere Generation an Tierärzten/innen zu werden. Was wir bestimmt auch werden.

Biss dahin hoffe ich, dass die uns nicht rausgeschmissen :green: haben und eins kann ich hier versichern, so Aktionen an Tieren führe ich nicht durch.

Liebe Grüße
Rebecca


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vom Fleisch zum Veganismus - Bachelor Arbeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag