Hallooooo

Erstellt 27.07.2016, 19:50 Uhr, von Santiagoevil. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Hallooooo
27.07.2016, 19:50 Uhr
:wink:


Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin die Sandra , 25 Jahre. Ein Metalhead und komme aus München.

Ich hab mich vor ca. 3 Monaten umgestellt. Den ersten Monat hab ich vegetarisch gelebt , aber dann hab ich mich dann für die vegan Lebensweise entschieden.

Warum hab ich mich umgestellt?

Ich muss hierzu sagen,dass ich natürlich über viele Jahre Omnivore war. Ehrlich gesagt hab ich ausschließlich Fleisch gegessen. :surprise:
Ich hab weder Gemüse noch Obst gegessen. Abgesehen von Fertigprodukten und Fastfood.
Hab mich nie mit der Ernährung befasst. Und wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass all meine Körperlichen Beschwerden auch mit der Ernährung zutun haben könnten.

Ich hab starke chronische Knochen / Gelenk - Schmerzen , ein schwaches Immunsystem gehabt. War ständig erschöpft und hatte oft nach dem essen ein wahnsinniges Völlegefühl / Übelkeit.


Das ethische war natürlich auch ein Grund für die Umstellung. Aber das ist denk ich bei den meisten so. :D


So.. das ist meine Geschichte :happy:
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
27.07.2016, 20:21 Uhr
Herzlich Willkommen hier :-)
Äh, Frage: was ist ein Metalhead??? :question:
antworten | zitieren |
27.07.2016, 20:27 Uhr
Ich höre Metal und da sagt man bei uns gerne Metalhead dazu :P
antworten | zitieren |
27.07.2016, 20:31 Uhr
:heart: lich willkommen :wink:

Viele Grüße
Tulsi
antworten | zitieren |
27.07.2016, 20:34 Uhr
:wink: :happy:
antworten | zitieren |
28.07.2016, 08:50 Uhr
Hallo, Sandra!
Oje, ich seh schon, ich werde alt....
Metalhead... hab ich noch nicht gehört :) :) :)
Früher war ich ständig in Diskotheken unterwegs, wo Heavy Metal gespielt wurde, aber wir nannten uns Metaller, sprich: [mätler]
Heute bin ich in einem Alter, wo man beim Headbangen Angst haben muss, sich den Nacken zu verstauchen :lol:
Viel Spaß hier im Forum :thumbup: :wink: :-)
antworten | zitieren |
28.07.2016, 12:18 Uhr
hahahahah Alles in Ordnung :D
Metaller sag ich auch noch gerne. Aber das ist ja kein Zwang oder es gibt da ja keine komische Vorschrift. Ich höre aber nicht nur Heavy Metal,sondern eig. sehr viele verschiedene Genres.
In kneipen gehe ich allerdings nicht gerne. ich bin kein Fan von goßen Menschenmengen :D
ich bin lieber unter Freunden und hör da genüsslich Musik. :D Ich gehör auch nicht zu den Metallern die viel Alkohol trinken. ich trink nämlich nichts außer Wasser. :D


Mit vielen verschiedenen Genres meine ich aber noch Metal . Metal hat ja nicht nur Heavy Metal, sondern noch Death Metal usw. Ich bewege mich also auch nur im Metal. Mir gefallen alle anderen Musikstile einfach nicht. :D Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich sag auch immer. leben und leben lassen .
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
28.07.2016, 15:13 Uhr
Hallo Sandra!

Willkommen.
Das Forum wird bunt :thumbup:

Bin vor Jahren zufällig in so ein verrücktes Konzert geraten, mir hat es gut gefallen.
Da war richtig was los.

Ich freue mich auf deine Beiträge.

LG rossie
antworten | zitieren |
28.07.2016, 16:12 Uhr
Huuui. Freut mich,dass es dir gefallen hat. Weißt du noch welche Band das war ?


ich freu mich auch auf tolle Beiträge. Bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut :D

antworten | zitieren |
28.07.2016, 19:20 Uhr
Hallo Sandra :wink: ,

schön, dass Du zum Forum gestoßen bist, herzlich willkommen auch von mir! :D
Ich höre gelegentlich auch Sachen aus dem Metal-Bereich, glaube ich wenigstens, war zudem in jungen Jahren mal in Dortmund auf einem Metallica-Konzert.
Wie heißen denn Deine Lieblingsbands, vielleicht kenne ich die eine oder andere durch meine Kinder (18 und 21) ?

Liebe Grüße,
Lindchen
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Tagchen aus Celle

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.