Vegpool Logo
Beiträge: neue

herzliche Grüße an alle :)

Erstellt 23.02.2019, von Lubilie. Kategorie: Neu hier. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.03.2019
Hallo Habanero,

der Link funktioniert irgendwie nicht richtig. Ich gehe davon aus, dass das die HP von der von mir empfohlenen Person ist?

Kein Benutzerbild
habanero79
04.03.2019
Hallo Dana,

ja so ist es. Sehr netter Kontakt. Bei mir funktioniert der Link :crazy: . Allerdings ist die Seite nicht responsiv wenn du das meinst. Auf einem Handy muss man deshalb viel mit Zoom und scrollen arbeiten ;)

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.03.2019
Jetzt funktioniert es. Vielleicht ist vorher gerade ein Karnevalswagen drüber gefahren. :lol:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Lubilie
Themen-Startervegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
06.03.2019
Hallo Petra,
herzlichen Dank für den Tipp, ich habe Edeka bei mir in der Nähe, werde beim nächsten Besuch nach der Wurst schauen :)
Schöne Grüße

Hallo Lindchen,
von diesem Salz habe ich auch schon mal gehört, war mir aber nicht so sicher, ob der Geschmack tatsächlich so ist, wie er beschrieben wird. Aber es sieht wohl so aus :D
Das mit dem selbstgemachten Käse muss ich auch mal ausprobieren, danke für die Tipps.
Habe am Wochenende eine vegane Lasagne gemacht, sie schmeckt viel besser, als die mit Fleisch.
Anstatt Hackfleisch habe ich Räuchertofu genommen und veganen geriebenen Käse und für die Soße vegane Sahnecreme :thumbup:
Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
vegan44 Postsweiblich28759Level 2
06.03.2019
Wenn Du in Bremen wohnst, können wir mal einen Kaffee (mir schmeckt Hafermilch) trinken. Ich kenne bisher auch keine Veganer.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Lubilie
Themen-Startervegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
07.03.2019
Hallo BunteQ,
würde mich sehr freuen :happy: Wohnst du auch in Bremen?

Benutzerbild von Lubilie
Themen-Startervegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
20.03.2019
Hallo Petra, wie geht es dir? :wink:
ich war heute bei Edeka und habe diesen Wurstaufschnitt/ vegane Mortadella für 0,99 Cent geholt.
Lege ich mir morgen aufs Brot :D
Nochmal danke für den Tipp.
LG

Kein Benutzerbild
vegan44 Postsweiblich28759Level 2
20.03.2019
Ich wohne in Bremen-Nord, was natürlich zu Bremen gehört, was sich aber oft nicht so anfühlt,

Kein Benutzerbild
habanero79
20.03.2019
Habt ihrs gut... Bei mir gibt's fast überall nur den vegetarischen Ausschnitt. Und den auch nur von Rügenwälder, welcher nochmal teurer ist...

Benutzerbild von Lubilie
Themen-Startervegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
21.03.2019
Hallo BunteQ :wink:
ich werde in der Nähe von Bremen Hauptbahnhof wohnen :-)

vielen vielen Dank nochmal für den Tipp mit Haferdrink für den Kaffee: vegane Sahne ist schon etwas teuer und ich trinke regelmäßig Kaffee. Habe gestern bei Edeka den Haferdrink von Edeka geholt, hat 0,99 Cent gekostet. Super Preis und der Kaffee schmeckt viel besser :happy: :thumbup: , nicht mehr so kühig und fett.
Liebe Grüße
Luba


hallo habanero,
auch nicht bei Edeka oder Rewe?
hier in Göttingen hat Rewe eine "Vegetarisch/Vegan" Abteilung, und da gibt es sowohl vegetarische als auch vegane Wurst- und Käse Aufschnitte. Bei Edeka ebenso.
Den Wurst Aufschnitt finde ich lecker, Käse Scheiben... na ja... es ist bereits die zweite Marke der Käse Scheiben... egal, man kann nicht alles im Leben haben.
Dafür gibt es leckere vegane Aufstriche. Ich habe mal Rügenwalder "Vegetarische Pommersche" mit Schnittlauch, die aber vegan ist, probiert, schmeckt ganz gut :-)

2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag