Hey alle zusammen!

Erstellt 24.01.2021, 21:41 Uhr, von Karotte97. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Hey alle zusammen!
24.01.2021, 21:41 Uhr
Hey alle zusammen,
ich bin Merle, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Vegetarisch lebe ich schon seit 4 Jahren, aber durch meine Schwester seit einigen Monaten vegan. Ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und freue mich auf ein paar leckere Rezepte!
Liebe Grüße,
Merle

Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt (Link aus Blackliste).
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.01.2021, 21:50 Uhr
Herzlich willkommen Merle, schön daß du da bist! :wink:
Viel Spaß im Forum und guten Einstieg ins vegane Leben!
Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
25.01.2021, 05:05 Uhr
Willkommen :green:
antworten | zitieren |
25.01.2021, 08:54 Uhr
Hallo Merle!
Schön, dass du her gefunden hast. Du bekommst hier sicher tolle Anregungen und Unterstützung.


LG Belinda
antworten | zitieren |
25.01.2021, 09:34 Uhr
Hallo Merle
auch von mir ein Willkommensgruß im Forum, :wink: jetzt muss ich - in meinem Alter- aber aufpassen, dass ich die vielen M`s nicht durcheinanderbringe. :D ( Meru, Merle, Mewchen.....)


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
25.01.2021, 12:24 Uhr
Zitat METTA:( Meru, Merle, Mewchen.....)


Lieben Gruß
METTA


Naja Metta, Mewchen wird sich nicht mehr melden! Das hatte sie ja geschrieben!
antworten | zitieren |
25.01.2021, 12:44 Uhr
Hey Merle. willkommen! :wink: Wenn Deine Schwester auch vegan lebt, hast Du Dir sicher schon viel Wissen aneignen können? Das Forum freut sich auf Deine Beiträge! :thumbup:
antworten | zitieren |
25.01.2021, 13:36 Uhr
Hallo Dana
das mag sein, aber zumindest hat sie sich noch nicht abgemeldet. Nun ja gut hier sind noch andere , die zwar angemeldet sind, aber sich nicht mehr melden, da weiß man nie was los ist.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
25.01.2021, 16:29 Uhr
Zitat METTA:Hallo Dana
das mag sein, aber zumindest hat sie sich noch nicht abgemeldet. Nun ja gut hier sind noch andere , die zwar angemeldet sind, aber sich nicht mehr melden, da weiß man nie was los ist.

Lieben Gruß
METTA


Zitat Mewchen:
Damit verabschiede ich mich von hier und bedanke mich für die zum großen Teil verständnisvollen Ratschläge. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest


Also sie hat sich schon verabschiedet (17.12.2020). Für sie war ja vegan auch nie eine Option. Ich denke, es war ihr einfach nicht wichtig, sich inaktiv zu melden. Aber ich glaube nicht, das wir sie nochmals wiedersehen.
antworten | zitieren |
25.01.2021, 18:50 Uhr
@ Dana:
na dann brauche ich mir ja nur noch 2 Namen mit M zu merken ! :green:

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

vegan und Fettstoffwechselstörung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo aus Hamburg
Ich bin die Rosi und möchte gerne vegan leben. Pescetarierin…
Roesken
13
Smaragdgruen
gestern, 18:46 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
17
Salma
23.02.2021, 15:36 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich heiße Petra, komme aus Niedersachsen und bin Ü60. Lebe …
Desty
7
Desty
17.02.2021, 19:41 Uhr
» Beitrag
Ich möchte mich kurz vorstellen
Ich beschäftige mich schon länger mit einem gesunden …
Powerfrau
9
Salma
17.02.2021, 14:19 Uhr
» Beitrag
Neu hier =)
Ich bin die chrissel aus Solingen lebe seit 10 Jahren …
Chrissel82
5
Salma
17.02.2021, 14:14 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.