Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hey alle zusammen!

Erstellt 24.01.2021, von Karotte97. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Karotte97
Hey alle zusammen!
24.01.2021
Hey alle zusammen,
ich bin Merle, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Vegetarisch lebe ich schon seit 4 Jahren, aber durch meine Schwester seit einigen Monaten vegan. Ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und freue mich auf ein paar leckere Rezepte!
Liebe Grüße,
Merle

Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt (Link aus Blackliste).
Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
24.01.2021
Herzlich willkommen Merle, schön daß du da bist! :wink:
Viel Spaß im Forum und guten Einstieg ins vegane Leben!
Liebe Grüße
Crissie

Kein Benutzerbild
Meru
25.01.2021
Willkommen :green:

Kein Benutzerbild
Belinda
25.01.2021
Hallo Merle!
Schön, dass du her gefunden hast. Du bekommst hier sicher tolle Anregungen und Unterstützung.


LG Belinda

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.01.2021
Hallo Merle
auch von mir ein Willkommensgruß im Forum, :wink: jetzt muss ich - in meinem Alter- aber aufpassen, dass ich die vielen M`s nicht durcheinanderbringe. :D ( Meru, Merle, Mewchen.....)


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.01.2021
Zitat METTA:
( Meru, Merle, Mewchen.....)


Lieben Gruß
METTA


Naja Metta, Mewchen wird sich nicht mehr melden! Das hatte sie ja geschrieben!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
25.01.2021
Hey Merle. willkommen! :wink: Wenn Deine Schwester auch vegan lebt, hast Du Dir sicher schon viel Wissen aneignen können? Das Forum freut sich auf Deine Beiträge! :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.01.2021
Hallo Dana
das mag sein, aber zumindest hat sie sich noch nicht abgemeldet. Nun ja gut hier sind noch andere , die zwar angemeldet sind, aber sich nicht mehr melden, da weiß man nie was los ist.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.01.2021
Zitat METTA:
Hallo Dana
das mag sein, aber zumindest hat sie sich noch nicht abgemeldet. Nun ja gut hier sind noch andere , die zwar angemeldet sind, aber sich nicht mehr melden, da weiß man nie was los ist.

Lieben Gruß
METTA


Zitat Mewchen:

Damit verabschiede ich mich von hier und bedanke mich für die zum großen Teil verständnisvollen Ratschläge. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest


Also sie hat sich schon verabschiedet (17.12.2020). Für sie war ja vegan auch nie eine Option. Ich denke, es war ihr einfach nicht wichtig, sich inaktiv zu melden. Aber ich glaube nicht, das wir sie nochmals wiedersehen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.01.2021
@ Dana:
na dann brauche ich mir ja nur noch 2 Namen mit M zu merken ! :green:

Lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegan und Fettstoffwechselstörung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag