Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hey c:

Erstellt 09.10.2017, von Fruitkiller. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
Hey c:
09.10.2017
Ich bin Jenny, 19 Jahre und komme aus der Nähe von Bielefeld, NRW.
Vegetarisch lebe ich seit etwa 7 Jahren, seit ca 1,5 Jahren nun auch vegan.
Die einzigen "Gleichgesinnten" in meinem Freundeskreis und Familie sind meine beste Freundin (vegetarisch, aber aus gesundheitlichen Gründen) und meine Halbschwester (vegan, sehe ich jedoch vllt 3 mal im Jahr).
Da ich momentan ziemlich ausgelastet mit meiner Ausbildung bin (Floristin), habe ich auch leider immer weniger Zeit für Demos mit Gleichgesinnten. Kurz und knapp: fühle mich momentan ziemlich allein mit meiner Einstellung und hoffe, dass sich hier vllt Menschen finden, denes es ähnlich geht :)

Kein Benutzerbild
Tanni
09.10.2017
Hallo Jenny,

willkommen bei uns.

Hier findest du auf jeden Fall Gleichgesinnte. :thumbup:

Kein Benutzerbild
JJSunshine
09.10.2017
Hallo Jenny,

Willkommen hier im Vegpool-Forum. Ich selber bin auch noch recht frisch hier. :D

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo in die Runde XD

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag