Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hey, hey!!!

Erstellt 10.02.2016, von Nadine88. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nadine88
Themen-Startervegan25 PostsweiblichLevel 2
Hey, hey!!!
10.02.2016
Also ich stell mich auch mal kurz hier vor :wink:
Ich heiß Nadine und bin 27 Jahre alt.
Ich treibe viel Sport, stehe auf Bücher und Filme, bin Vegetarierin und versuch grad Schritt für Schritt auf vegan umzustellen.... Ich hoffe mir gelingt das :-/

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
10.02.2016
Herzlich willkommen in unserer netten Runde.



Kein Benutzerbild
vegan48 PostsweiblichLevel 2
10.02.2016
Hey du, bin auch seit gestern hier.
Und Bücher liebe ich auch (:
Gutes Gelingen (:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
10.02.2016
Hey ihr beiden
willkommen hier in unserer netten Runde!
LG
FLO

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
10.02.2016
Auch vom mir ein :heart: -liches Willkommen!

Kein Benutzerbild
Nefasu
10.02.2016
Hallo Nadine,

willkommen im Forum.

Sich Zeit zu lassen ist häufig eine gute Idee :)
Schleichende Veränderungen sind dauerhafte Veränderungen und meistens nachhaltiger als ein ich-werf-jetzt-alles-über-den-haufen Nacht und Nebel Veganumbruch (der für die richtigen Leute jedoch auch dauerhaft und nachhaltig sein kann).

Bei Käse z.B. muss ich teilweise heut noch meine Gelüste nach dem Großeinkauf im Supermarkt mit intensiver Käsetheke durch ein Stück selbstgereiften Cashew-Camembert befriedigen :rolleyes:

Wenn man will schafft man alles ;)

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
10.02.2016
Liebe Nadine,

willkommen bei uns.
Ich bin mir ganz sicher, dass du deine Ziele erreichst.
Da drücke ich dir ganz doll die Daumen. :thumbup:

Ganz liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
10.02.2016
Hallo auch von mir :)
Das schaffst du schon... Wie gesagt, man muss sich bloß Zeit lassen und es langsam angehen lassen :)
was liest du denn für Bücher wenn ich fragen darf?
ich :heart: Bücher auch sehr :happy:
LG SariK

Benutzerbild von Nadine88
Themen-Startervegan25 PostsweiblichLevel 2
11.02.2016
Danke! Echt nett von euch! :happy:
Also bei meiner Umstellung auf vegetarisch hab ich des auch radikal von heute auf morgen gemacht... hat super geklappt und ich vermisse nichts.
Bei vegan will ich versuchen Schritt für Schritt umzustellen... gibt ja doch einiges zu beachten und so fällt es mir denk ich leichter. Ich find da ist auch der Druck noch net so groß, wenn am Anfang mal ein Fehler passiert und was "unveganes" gegessen wird. So lernt man ständig dazu und verbessert sich!


Oh, ehrlich gesagt alles mögliche. Ich lese gern Thriller, Krimis und historische Romane. Zur Zeit sind aber viele Bücher was Essen und Ernährung angeht dabei.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallöchen :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag