Hey, hey!!!

Erstellt 10.02.2016, 13:22 Uhr, von Nadine88. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Hey, hey!!!
10.02.2016, 13:22 Uhr
Also ich stell mich auch mal kurz hier vor :wink:
Ich heiß Nadine und bin 27 Jahre alt.
Ich treibe viel Sport, stehe auf Bücher und Filme, bin Vegetarierin und versuch grad Schritt für Schritt auf vegan umzustellen.... Ich hoffe mir gelingt das :-/
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.02.2016, 14:38 Uhr
Herzlich willkommen in unserer netten Runde.



antworten | zitieren |
10.02.2016, 15:30 Uhr
Hey du, bin auch seit gestern hier.
Und Bücher liebe ich auch (:
Gutes Gelingen (:
antworten | zitieren |
10.02.2016, 15:41 Uhr
Hey ihr beiden
willkommen hier in unserer netten Runde!
LG
FLO
antworten | zitieren |
10.02.2016, 15:47 Uhr
Auch vom mir ein :heart: -liches Willkommen!
antworten | zitieren |
10.02.2016, 15:49 Uhr
Hallo Nadine,

willkommen im Forum.

Sich Zeit zu lassen ist häufig eine gute Idee :)
Schleichende Veränderungen sind dauerhafte Veränderungen und meistens nachhaltiger als ein ich-werf-jetzt-alles-über-den-haufen Nacht und Nebel Veganumbruch (der für die richtigen Leute jedoch auch dauerhaft und nachhaltig sein kann).

Bei Käse z.B. muss ich teilweise heut noch meine Gelüste nach dem Großeinkauf im Supermarkt mit intensiver Käsetheke durch ein Stück selbstgereiften Cashew-Camembert befriedigen :rolleyes:

Wenn man will schafft man alles ;)

Grüße,
Falk
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.02.2016, 18:18 Uhr
Liebe Nadine,

willkommen bei uns.
Ich bin mir ganz sicher, dass du deine Ziele erreichst.
Da drücke ich dir ganz doll die Daumen. :thumbup:

Ganz liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
10.02.2016, 18:49 Uhr
Hallo auch von mir :)
Das schaffst du schon... Wie gesagt, man muss sich bloß Zeit lassen und es langsam angehen lassen :)
was liest du denn für Bücher wenn ich fragen darf?
ich :heart: Bücher auch sehr :happy:
LG SariK
antworten | zitieren |
11.02.2016, 09:18 Uhr
Danke! Echt nett von euch! :happy:
Also bei meiner Umstellung auf vegetarisch hab ich des auch radikal von heute auf morgen gemacht... hat super geklappt und ich vermisse nichts.
Bei vegan will ich versuchen Schritt für Schritt umzustellen... gibt ja doch einiges zu beachten und so fällt es mir denk ich leichter. Ich find da ist auch der Druck noch net so groß, wenn am Anfang mal ein Fehler passiert und was "unveganes" gegessen wird. So lernt man ständig dazu und verbessert sich!


Oh, ehrlich gesagt alles mögliche. Ich lese gern Thriller, Krimis und historische Romane. Zur Zeit sind aber viele Bücher was Essen und Ernährung angeht dabei.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallöchen :)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
5
Florian89
15.04.2021, 21:57 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.