Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hola!

Erstellt 26.12.2018, von Cristina. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cristina
Themen-Startervegan2 Postsweiblich22041 HamburgLevel 1
Hola!
26.12.2018
Hallo! :wink: Ich bin Cristina (26) und lebe seit 3 Jahren (*fast*) vegan. Ich bin vor 8 Jahren zum Studieren von Kolumbien nach Deutschland gezogen. In den letzten Jahren hat sich eine Menge in meinem Leben geändert, unter anderem die Ernährung ;) Ich habe zwar gute Freunde um mich herum, Gleichgesinnte, die den Vegetarismus/Veganismus verstehen allerdings kaum. Was bringt mich zum heulen? Emotionale Lieder/Filme und der Gedanke, dass Tiere zum Verzehr geschlachtet werden. Was bringt mich zum Lachen? Stand-Up Comedy, schlechte Witze. Ansonsten mache ich gerne Yoga, spiele ab und zu Gitarre und schaue mir an schlechten Tageb Faultier-Videos an :D Ich hoffe, dass die letzten Sätze mehr oder weniger aussagekräftig sind, und freue mich neue Leute in Hamburg und Umgebung kennenzulernen :)

Saludos
Cristina

Kein Benutzerbild
Tanni
26.12.2018
Hallo Cristina, willkommen.
Du findest hier im Forum auf jeden Fall Gleichgesinnte aus ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus.
Was heißt denn fast vegan?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo alle zusammen :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag