Vegpool Logo
Beiträge: neue

Huhu aus Schleswig -Holstein

Erstellt 29.08.2021, von Nadine76. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nadine76
Themen-Startervegan7 PostsweiblichLevel 1
Huhu aus Schleswig -Holstein
29.08.2021
Hallo,
auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Nadine ,ich bin 44 Jahre jung und Mutter einer 19 jährigen Tochter , Singel und lebe seit 1,5 Jahren vegan. Ich bin aus ethischen Gründen zu der veganen Ernährung gekommen , ich wollte nicht mehr mitverantwortlich sein für die Ausbeutung ,Quälerei und den Tod der Tiere. Auch die Vorteile für die Gesundheit und unsere Umwelt sind sehr positiv. Ich bin sehr froh über diesen Schritt und verstehe gar nicht wie ich so lange die Augen verschließen konnte. Da ich in meinen Familien-und Freundeskreis die Einzige Veganerin bin ( außer meiner Tochter, die lebt vegetarisch) , freue ich mich hier auf einen netten Austausch und viele nette Menschen .
Viele Grüße
Nadine

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
MarionK
29.08.2021
Hallo Nadine! Herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
29.08.2021
Willkommen Nadine, schön dass wieder mal jemand aus dem Norden dazu kommt 😊
Wo in SH lebst du denn? Ich wohne etwas westlich von Hamburg.

Benutzerbild von Nadine76
Themen-Startervegan7 PostsweiblichLevel 1
29.08.2021
Hallo Morena , vielen Dank für die nette Begrüßung . Ich komme aus Neumünster. :D

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.08.2021
Hallo Nadine 76
auch von mir herzlich willkommen hier ! Bin zwar nicht aus SH , wir machen aber gerne Urlaub an der Ostsee ! Bisher meistens Richtung Kappeln /Maasholm an der Schlei , aber auch einmal in Eutin JH und einmal in Aeroskobing/DK (1982) , Mön/DK (1979) und Bornholm (2000) .


Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
vegan41 PostsSonstigeOstfriesland Level 2Supporter
02.09.2021
Hallo Nadine, herzlich Willkommen im Forum.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Protein - pflanzlich vs. tierisch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag