Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich bin dann mal mit dabei :-)

Erstellt 15.01.2016, von Barbarella. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Barbarella
Themen-Startervegan1 PostsweiblichEmmendingenLevel 1
Ich bin dann mal mit dabei :-)
15.01.2016
Und wünsche allen einen schönen guten Abend!

Abwechslung ist die Würze des Lebens
Mit dieser Lebenseinstellung und der Reportage "Gabel statt Skalpell" bin ich dann zum Veganismus gekommen. Das wird jetzt auch so bleiben, denn ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Außerdem bin ich aktiver geworden und habe mehr Power für meine sportlichen Aktivitäten.

Über die Frage einer Kollegin, "was ich denn jetzt überhaupt noch essen könnte" musste ich sehr schmunzeln, denn in den über 6 Monaten meines Veganer-Daseins, habe ich grob über den Daumen gepeilt, 15 mal das selbe gekocht. Das habe ich zu Nicht-Veganen-Zeiten in einem Monat hinbekommen.

So einige Informationen habe ich mir schon eingeholt und belesen, freue mich aber jetzt, noch mehr Input zu erhalten, den ein oder anderen Beitrag leisten zu können und mit euch zu kommunizieren/diskutieren!

Es grüßt Euch
Barbarella

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
15.01.2016
Hallo Barbarella !

Willkommen hier im Forum und ich freue mich fuer Dich mit ueber Deine neugewonnene Lebensqualitaet.

Auch ueber neue Beitraege und ueber einen win/win Austausch.

Viel Freude hier

Gruesse

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Caro1994
15.01.2016
Herzlich Willkommen!

Es freut mich sehr von deiner Erfolgsstory zu hören.
Was ist denn dein Lieblingsgericht?
Backst du auch gerne?

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
16.01.2016
Auch von mir ein :heart: - liches Willkommen. Bin auch ungefähr seid sechs Monaten Vegan. Freu mich auf deine Beiträge. Vlg. Meltem

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
16.01.2016
Hallo liebe Barbarella,

ein herzliches Willkommen auch von mir!
Was du erzählst, kenne ich - und bestimmt auch viele andere hier - auch: Man fühlt sich einfach besser!
Schön, dass du hier her gefunden hast, ich freu mich auf den Austausch mit dir und hoffe, dass du hier den Austausch findest, den du suchst. :)

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
16.01.2016
Hey Barbarella,
wilkommen auch von mir!
Hast Du die Nachrichten über neue Antworten aktiviert? Nicht dass Du uns vergisst und die tollen Begrüßungen gar nicht mitbekommst :lol:
LG
FLO

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
17.01.2016
Herzlich willkommen hier.
Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

ich bin neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag