Ich bin die neue :)

Erstellt 10.01.2021, 18:24 Uhr, von Katinchen. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

19.01.2021, 15:03 Uhr
Willkommen Katinchen, bin seit Anfang des Jahres Veganer.
Milch war für mich nie ein Problem da ich die Hafermilch bzw. Haferdrink wesentlich leckerer finde :D Ich kann die Hafermilch vom Netto und vom Lidl empfehlen. Die schmecken mir am Besten. Sahne-Ersatz gibt es auch wie Sand am Meer, bin darüber sehr glücklich da ich gerne mit Sahne koche :-)
Fisch und Fleisch stelle ich mir etwas schwierig vor aber bisher läuft es ganz gut bei mir und ich habe keinerlei Lust auf tierische Produkte :green: :angel:
Toi toi toi, dass du durchhältst!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vorstellung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo aus Hamburg
Ich bin die Rosi und möchte gerne vegan leben. Pescetarierin…
Roesken
10
Roesken
heute, 19:14 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
17
Salma
23.02.2021, 15:36 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich heiße Petra, komme aus Niedersachsen und bin Ü60. Lebe …
Desty
7
Desty
17.02.2021, 19:41 Uhr
» Beitrag
Ich möchte mich kurz vorstellen
Ich beschäftige mich schon länger mit einem gesunden …
Powerfrau
9
Salma
17.02.2021, 14:19 Uhr
» Beitrag
Neu hier =)
Ich bin die chrissel aus Solingen lebe seit 10 Jahren …
Chrissel82
5
Salma
17.02.2021, 14:14 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.