Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich bin die neue :)

Erstellt 10.01.2021, von Katinchen. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
VeganStef
19.01.2021
Willkommen Katinchen, bin seit Anfang des Jahres Veganer.
Milch war für mich nie ein Problem da ich die Hafermilch bzw. Haferdrink wesentlich leckerer finde :D Ich kann die Hafermilch vom Netto und vom Lidl empfehlen. Die schmecken mir am Besten. Sahne-Ersatz gibt es auch wie Sand am Meer, bin darüber sehr glücklich da ich gerne mit Sahne koche :-)
Fisch und Fleisch stelle ich mir etwas schwierig vor aber bisher läuft es ganz gut bei mir und ich habe keinerlei Lust auf tierische Produkte :green: :angel:
Toi toi toi, dass du durchhältst!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag