Ich bin neu :)

Erstellt 22.11.2020, 20:35 Uhr, von suki. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

23.11.2020, 09:54 Uhr
Hallo METTA, hallo Meru!
Also ich bin mir sicher, dass die Ernährung die Genesung nicht beeinträchtigt hätte. Es war so, dass ich mit der Psyche Probleme hatte und mich rein auf deren Verbesserung konzentriert habe. Da ich in meiner Familie die einzige Veganerin bin (alle anderen essen Fleisch und zwar recht viel), habe ich mich auch nicht darauf verlassen können, dass für mich gekocht (oder eingekauft) wird. Deshalb bin ich damit leider ins Schleudern gekommen. Aber jetzt bin ich wieder fit! 8) Danke für das herzliche Willkommen! :D
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.11.2020, 13:58 Uhr
Na hauptsache es geht dir jetzt besser. Gesundheit geht immer vor! Also auf einen schönen Neustart :)
antworten | zitieren |
25.11.2020, 16:00 Uhr
Welome :wink: Toll, dass Du vegan lebst! :thumbup:
antworten | zitieren |
26.11.2020, 12:33 Uhr
Hat das mit dem Schaf eine Besonderheit auf sich ? Ich dachte erst an Glennkill, aber auf den Büchercover sehen die anders aus ! Aber es gibt ja noch mehr Bücher oder Filme über Schafe. :D

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
26.11.2020, 18:00 Uhr
Hallo suki, freut mich auch sehr, dass du wieder fit bist! Ich wünsche dir einen tollen Neustart und berichte gerne mal wie es bei dir so läuft. :-) Fehlt dir bis jetzt irgendwas oder hast du gar keine Probleme?
antworten | zitieren |
26.11.2020, 19:01 Uhr
Hallo Salma :wink:

@ METTA Die Geschichte liegt schon 12 Jahre zurück. Damals bin ich ins Ausland gegangen und ein Freund hat mir zum Abschied ein weißes Schaf geschenkt. Ich habe es sukisuperschaf getauft, und seitdem ist mein online Name immer sukisuperschaf mit dem Schaf als Profilbild. Hier ging sich nur suki aus :happy: Außerdem liebe ich Schafe :heart: Glennkill kenne ich aber auch :green:

@veggielaura Vielen Dank! Mir geht's wieder gut, danke, muss jetzt im Winter mehr Vitamin D zu mir nehmen, aber sonst ist alles gut.

antworten | zitieren |
26.11.2020, 21:08 Uhr
Danke für Deine Antwort ! wie geht es dem sukisuperschaf heute ? Hattest Du es mit nach Hause genommen ?

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
27.11.2020, 14:17 Uhr
Ja, das ist wieder zuhause :green: Alles gut! Auch danke für die Frage. Ich glaube mich hat bisher noch Niemand gefragt was es mit dem Schaf auf sich hat :wink:

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Nagellack ist nicht vegan
War echt geschockt, als ich das erfahren habe, dass dort …
helloliz
3
Vegbudsd
heute, 15:57 Uhr
» Beitrag
Gute B12 Tropfen
Kann mir jemand welche empfehlen?…
helloliz
1
METTA
heute, 08:48 Uhr
» Beitrag
"there is no right way to do the wrong thing"
Ich freue mich, hier sein zu dürfen. Kürzlich zog ich von …
Lensche
1
Meru
gestern, 19:47 Uhr
» Beitrag
😊
Hey...Bin Marie...🙋‍♀️. aus Aachen... bin vegan seid über …
Veggizicke
11
Vegbudsd
Donnerstag, 00:44 Uhr
» Beitrag
Veganes Restaurant eröffnen
Ich heiße Johanna und ich möchte ein Veganes Restaurant in …
JohannaVegan
15
METTA
19.01.2021, 20:33 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00082s
Posts, limitiert 0.00075s
header 0.00033s
Gesamt: 0.30713 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0,307 Sek.