Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich freue mich auf viele tolle Menschen

Erstellt 29.05.2015, von Loewenzahn. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsweiblichLevel 1
Ich freue mich auf viele tolle Menschen
29.05.2015
Hallo ihr lieben,
ich bin Anfang 30 und wohne mit meiner Tochter in einer kleinen Stadt direkt an der Ruhr.
Ich bin noch auf dem Weg ein ganz veganes leben zu führen, gerade in unserer Gesellschaft muss so eine Lebensumstellung auch wachsen.
Ich habe mich hier angemeldet um Menschen kennenzulernen die nicht der Meinung sind ich hätte ein an der Pfanne weil ich kein Fleisch esse sondern die "auch ein an der Pfanne haben" ;-)
Ich freue mich schon sehr die Beiträge zu verfolgen und auch mit dem ein oder anderen ins Gespräch zu kommen.

Ganz liebe Grüße
Loewenzahn



Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
29.05.2015
Hallo Loewnzahn!
Willkommen. Du hast genau die richtige Wahl getroffen. In diesem Forum wirst du viel lernen und man kann sich gut informieren. Es wird über ernste Probleme gesprochen, aber es ist auch oft lustig.
So, lieber Löwenzahn. Diese Blume ist ja sehr beständig, sie blüht und blüht. Sie bringt Freude.

Grüße rossie

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
29.05.2015
Hallo Löwenzahn,

herzlich Willkommen hier bei uns =) Also in meinem Freunden- und Bekanntenkreis sind es eher die Menschen, die noch Fleisch essen, die einen an der Waffel haben =D Im Prinzip kenne ich kaum noch fleischessende Menschen, abgesehen vom Familienkreis.

Liebe Grüße
Punky

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.05.2015
Hallo Loewenzahn !

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Bin auch noch recht neu hier , aber finde es sehr nett hier und auch sehr informativ .

Gruesse

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
30.05.2015

Juchu

Loewenzahn hier Kleeblatt

Ich bin hier in Berlin eine Zugereiste und komme an sich auch aus einer kleineren Stadt.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
30.05.2015
Hallo, ihr Blätter und Blumen und ihr Anderen!
Es ist schön euch Veganer zu kennen.

Liebe Grüße rossie und Benni (Hund)

Benutzerbild von Ani
28 PostsweiblichLevel 2
31.05.2015
Hihi, Löwenzahn und Kleeblatt, ja das passt :D Mal gucken, ob wir irgendwann nen ganzen Blumenstrauß hier im Forum zusammengesammelt haben. :rolleyes:

Herzlich Willkommen auch von mir!

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
31.05.2015
Hallo Loewenzahn auch von mir! Freue mich sehr über ein neues Mitglied der "Weltverbesserer".. :D Finde dieses Forum hier wirklich sehr toll, man kann sich austauschen und neue Menschen kennenlernen (irgendwie, auch wenn nur schriftlich :D ) Bin gespannt auf weitere Unterhaltungen und schön dass du uns gefunden hast :)


Liebe Grüße

Hüly

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag