Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich freue mich hier zu sein

Erstellt 17.10.2019, von DonnaDonna. Kategorie: Neu hier. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von DonnaDonna
Themen-Startervegan10 PostsweiblichGelsenkirchen Level 1
Ich freue mich hier zu sein
17.10.2019
Hallo Leute ich bin Donna 21 Jahre und möchte vegan leben ich möchte nicht weg schauen bei diesen ganzen Tierleid

Kein Benutzerbild
PeeBee
17.10.2019
Grüss Dich, Donna, und herzlich willkommen. Ich denke, das ist ein guter Entschluss.

Benutzerbild von Arik
vegan33 PostsmännlichBLevel 2
17.10.2019
Wilkommen! :thumbup:

Kein Benutzerbild
habanero79
17.10.2019
Hallo Donna und Willkommen hier!

Deine Einstellung ist prima, vor allem weil du noch so jung bist. Erzähl doch mal von etwas dir, warum hast du dich dazu entschlossen? Gab es einen Auslöser dafür?

Übrigens ist glaube ich dein Avatar ein wenig schief.
Hand aufs Herz, wer hat alles seinen Kopf gedreht als er das Bild gesehen hat?! Ich hab :D

Benutzerbild von David97
vegan51 PostsmännlichEisenachLevel 2
17.10.2019
Endlich Mal jemand in meinem Alter haha.😌
Bin genau so neu, dennoch herzlich willkommen. :heart:

Benutzerbild von DonnaDonna
Themen-Startervegan10 PostsweiblichGelsenkirchen Level 1
17.10.2019
Ich habe schon längere Zeit überlegt vegan zu leben aber es viel mir sehr schwer aber dann habe ich mir viele dokus abgesehen von massentierhaltung und Schlachthöfe das hat mir mein Herz zerrissen und ich möchte mich nicht mehr an tierleid beteiligen die Tiere leiden richtig das ist kein Leben die werden als Produkte behandelt aber das sind Lebewesen mit Gefühle
Mein Umfeld reagiert nicht gerade begeistert aber nachdem was ich gesehn habe kann und will ich das alles nicht mehr

Benutzerbild von David97
vegan51 PostsmännlichEisenachLevel 2
17.10.2019
Vegan zu leben ist der beste Schritt den du gehen kannst. Und kläre den Rest Stück für Stück auf, tue es nur nicht so penetrant wie ich damit stößt du noch mehr auf Ignoranz. :)

Benutzerbild von DonnaDonna
Themen-Startervegan10 PostsweiblichGelsenkirchen Level 1
17.10.2019
Ich habe es meine Geschwistern als erstes erzählt und die haben das gut aufgenommen haben mir auch Vegane Produkte gekauft das war sehr süß
Ich habe eine Frage sind Kaugummis eigentlich vegan weil bei den Inhaltsstoffen versteh ich nur Bahnhof und schampoo auch ?

Benutzerbild von David97
vegan51 PostsmännlichEisenachLevel 2
17.10.2019
Von Kaugummi hab ich keine Ahnung da ich keinen esse.
Aber wenns nach mir geht sollte man auch bei Shampoo drauf achten aber ich bin wie gesagt genau so neu.
Pflegeprodukte und Kosmetika werden genau so an Tieren getestet, also damit wird Tierquäler meiner Meinung nach genau so unterstützt wie wenn man Fleischprodukte, Eier oder Fisch ist.
Warte lieber auf Antworten von den anderen, die können dir da wahrscheinlich mehr helfen, was nicht heißt das ich meine Meinung dazu sagen kann. 😅

Benutzerbild von Blaustern
vegan161 PostsweiblichHamburgLevel 3
17.10.2019
Bei Kaugummis habe ich auch keine Ahnung. Bei Shampoo kannst du auf die Veganblume achten. Viele Kosmetikprodukte tragen die. Dass bedeutet dann, dass keine tierischen Inhaltsstoffe drin sind und es nicht an Tieren getestet wurde.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pflegeprodukte.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag