ich liebe vegpool!

Erstellt 12.12.2021, von Thula. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

ich liebe vegpool!
12.12.2021
huhu alle Leser,
hier spricht die Thula,
seit vielen Jahren vegan unterWex,
seit einigen auch als freundliche Aktivistin in verschiedenen sehr lieben Teams.
ich find VgPool sooo toll!
zum einen, weil für interessierte LeidVermeider jeder "Abstufung" entsprechende Info unaufdringlich, jedoch immer gleich an passender Stelle platziert ist, wohlrecherchiert & aufbereitet
(so hätt auch ich es mir gewünscht, als ich damals allzulangsam erst Vegetarier, dann vegan wurd)
zum andern, weil auch für mich persönlich jedesMal viel dabei ist, worauf ich neugierig bin!
& der Ton stimmt!
herzlichen Dank ans Team!
unterhaltsames Informieren & Freude dabei allen andern hier!
mögen wir rasend schnell den Rest der Welt mit Mitgefühl anstecken!
gemüsliche Grüße!
antworten | zitieren |
12.12.2021
Hallo Thula, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:
antworten | zitieren |
12.12.2021
Hallöchen :wink:
antworten | zitieren |
12.12.2021
Ü
huhu!
antworten | zitieren |
13.12.2021
Hallo Thula
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. War auch erst lange Zeit vegetarisch, seit Anfang der 80er - aber in den 80ern des 20. Jhdt. und bis zu den 00ern des 21. Jhdt. war es auch schwieriger vegan zu leben als heute, da auch die Ernährungsinformationen fehlten und es schwierig war an B12 oder andere NEM in Tablettenform zu kommen. Heute geht das einfacher.
Wünsche dir hier viel gute Zeit mit netten Menschen und viel Infos.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
13.12.2021
herzlichen Dank, liebe Metta.


ja, auch heute erscheint es vielen "total unnatürlich", B12 zu supplementieren;
wer weiß schon, dass heutzuTage auch unsere ausgebeuteten Tiere das B12 nicht natürlich aufnehmen, sondern verabreicht bekommen --
& wie vernünftig ist es, ein Vitamin erst einem Tier zu geben & dieses zu töten, um an das Vitamin zu kommen?
dann doch lieber friedlich & ohne den seltsamen Umweg.


ich wünsch Dir eine schöne Woche
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"Be good Do good Be one" ist eines meiner Lieblingszitate



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Probleme Vegan kochen mit Familie
Ich bin nun seit rund einem Jahr vegan und soweit läuft …
chocokitty
3
Salma
Montag, 18:45 Uhr
» Beitrag
Hallo, freue mich auch dabei zu sein.
Ich bin Louise und seit ungefähr zwei Jahren vegan. Den …
Louise
4
Salma
13.05.2022
» Beitrag
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ich heiße Susanne, bin 56 Jahre jung , habe eine erwachsene…
Susa242
3
Smaragdgruen
08.05.2022
» Beitrag
Huhu ich bin neu dabei :)
Huhu liebe Leute , ich bin neu hier und freue mich auf den …
Iah
3
METTA
05.05.2022
» Beitrag
Vorstellung
Ich hab zwar schon 4 Jahrzehnte hier verbracht, das sieht …
Michaa
7
Michaa
04.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.