Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich werde Vegan

Erstellt 05.04.2019, von Kornblume4. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Ich werde Vegan
05.04.2019
Hallo guten Morgen,
ich bin 53 Jahre alt und werde jetzt vegan! Ich habe vor 2 Wochen begonnen vegan zu essen. Ich hoffe hier viele Tipps und Anregungen zu finden.
Liebe Grüße
Kornblume4

Kein Benutzerbild
Chrissie
05.04.2019
Guten Abend Kornblume,

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem Entschluss vegan zu essen. :thumbup:
Hier im Forum findest Du immer was Interessantes.


Liebe Grüße
Chrissie

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.04.2019
Herzlich willkommen,
Gute Entscheidung!
Wir sind gespannt auf Deine neuen Erfahrungen! :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.04.2019
Hallo Kornblume4
herzlich willkommen auch von mir :wink:
Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern hier und denke, dass du hier viel gute Ratschläge finden wirst. Und auch willkommen im Club der 50+ Veganer :D

lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
SabineH
10.04.2019
Hallo Kornblume,
herzlich willkommen!
Ich bin auch eine 50+Veganerin, naja, fast-Veganerin...
Obwohl ich diese Broschüre, von der in einem anderen Faden die Rede ist, auch gelesen habe, gelingt es mir noch nicht, 100%ig vegan zu leben.

MfG Sabine

Kein Benutzerbild
vegan34 PostsweiblichDortmundLevel 2
28.04.2019
Hallo ,

ich bin 48 und lebe auch erst seit kurzem vegan , davor schon einen längeren Zeitraum vegetarisch .
Würde mich auch über einen Austausch , gerade mit Gleichaltrigen freuen , da ich ansonsten auch keinen kenne ...
Komme aus der Nähe Dortmund / Hagen.

Kein Benutzerbild
Bluberry12
28.04.2019
Hey!
Herzlichen Glückwunsch - wirklich toll! :)
Mit dieser Entscheidung machst du wirklich nur gutes! :clap:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wieder da

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag