Vegpool Logo
Beiträge: neue

Inhaltstoffe: Fettsäureester

Erstellt 03.03.2020, von Maki. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Inhaltstoffe: Fettsäureester
03.03.2020
Hallo, heut gesichtet und nicht rausgefunden was sich dahinter verbirgt.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.03.2020
Zitat Vegbudsd:
und?


Genau das habe ich mich auch gefragt? Aber schön, dass wir darüber geredet haben :lol: .

Kein Benutzerbild
habanero79
04.03.2020
Bei Fettsäureester handelt es sich um ein sog. Speisefettsäure. Das kann sowohl tierisch als auch pflanzlich hergestellt werden und macht es deshalb schwierig eine 100%ige Aussage dazu zu treffen.

Laut der Seite

https://ich-lebe-vegan.de/vegane-ernaehrung/lebensmittelzusatzstoffe-in-der-veganen-ernaehrung/

ist die Wahrscheinlichkeit aber hoch, dass es meist aus Pflanzen gewonnen wird, da es anscheinend billiger ist.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein herzliches hallo an die Vegpool-Gemeinschaft

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag