Interviewpartner:in gesucht

Erstellt 12.10, 11:19 Uhr, von Fried.HP. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Interviewpartner:in gesucht
12.10, 11:19 Uhr
Hallo alle miteinander!

Ich bin eine junge Journalistin aus NRW und schreibe für den Spotlight-Blog. Für meinen nächsten Artikel suche ich eine:n vegan:n Online-Interviewpartner:in, der:die Lust hat, mir von seinem:ihrem Alltag zu erzählen.

Ich selbst lebe ebenfalls seit einem Jahr vegan und möchte das Thema nun im Blog aufarbeiten. Im Artikel soll es um Deine persönliche Geschichte mit dem Veganismus gehen, was er im Alltag für Dich bedeutet, und wie Dein Umfeld damit umgeht.

Ich freue mich auf Deine Antwort!
antworten | zitieren |
20.10, 13:37 Uhr
Hallo Fried.HP,

lebe seit ca. 15 Jahren Vegan und das aus rein ethischen und zum Tierwohl bestimmten Themen. Über die Zeit hat sich leider viel geändert, zum einen ist es schön, das Vegan sein nicht mehr einer kleinen Gruppe zuzuordnen ist aber auch immer mehr gesellschaftliche Ausgrenzung und Diskussionen innerhalb des sozialen Umfelds zur Tagesordnung gehören.
Gerne kann ich dir aus 15 Jahren Vegan das ein oder andere erzählen.

Gruß
Olaf



antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ein Hallo aus Berlin :)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo zusammen
Hallo 😍 Wollte euch nur kurz begrüßen Ich bin 51 Jahre …
Sugar17
2
ItsaMeLisa
heute, 09:16 Uhr
» Beitrag
Wie die vegane Ernährung mein Leben veränderte
Ich heiße Bianca, Ich bin 34 und komme aus Nürnberg. Ich …
Biancax
7
Biancax
Samstag, 09:54 Uhr
» Beitrag
Kurzes über mich
Für mich gab es früher in der Ernährung primär Fleisch und …
Olaf
13
Vegbudsd
22.10, 14:29 Uhr
» Beitrag
Vegetarier
Ich bin jetzt seid über 10 Jahren Vegetarier und hoffe, …
troemer
7
METTA
21.10, 20:27 Uhr
» Beitrag
Hallo.. Jemand einen Rat??? Colesterol zu niedrig
Meine 15 jährige Tochter is seit ca 2-3 Monaten vegan, ich …
Anlua
5
Bianca
21.10, 14:26 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.