Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ja, ich möchte auch versuchen...

Erstellt 09.06.2015, von einsteiger. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Ja, ich möchte auch versuchen...
09.06.2015
vergan zu leben. Aber zuerst müssen noch die Eier, Fische und andere Vorräte aufgegessen werden.
Danach fange ich an.
Bis dahin kann ich mich hier ja schon mal informieren was da auf mich zukommt.
Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt und ich hier von Menschen lernen kann, denen die Tiere und auch ihre eigene Gesundheit wichtig ist.
:-)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
09.06.2015
♡lich Willkommen !

Schoen das Du Dich entschieden hast diesen Weg zu gehen.

Hier gibt es nach meinen Erfahrungen eine tolle Gemeinschaft.

Wenn Du Fragen hast , oder auch Informationen ?!


Gruesse

Kleeblatt♧

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.06.2015
Hallo Einsteiger,
herzlich Willkommen hier - gute Entscheidung, die Du bestimmt nicht bereuen wirst.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
09.06.2015
Hallo Kleeblatt und kilian,

danke fürs willkommenheißen. Meine Tochter aus Florida lebt seit 3 Monaten vegan, sie hat mir einen Film geschickt, den ich heute angeschaut habe. Mir wurden dadurch die Augen geöffnet. Ich habe sie einige Jahre nicht gesehen, nächste Woche kommt die für 14 Tage nach Deutschland und möchte hier vegan essen.
Ich freue mich so.

Übrigens sehe ich gerade, dass wohl bei der Anmeldung etwas schief gelaufen ist...ich bin KEIN Mann....oder wird man das automatisch wenn man Veganer werden möchte? :-) lach

1x bearbeitet

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
09.06.2015
Hallo Einsteiger auch von mir,

freue mich über ein neues Mitglied hier! :) (hat sich ja sogar gereimt.. :-D )

Mein wirklich erster Verzweifelter Schritt war dass ich in einem Reformhaus Erbsenprotein gekauft habe weil ich dachte: ok du weißt noch nicht genau was du essen kannst kaufste doch ma Proteine.. haha :-D ziemlich bescheuert, denn daraufhin die nächsten Tage habe ich gemerlt wie viel ich ansich essen kann! Ich hab mir endlich mal Zeit genommen Dinge zuzubereiten wie Kartoffel Pfanne mit Kidneybohnen und Sojajoghurt als Dressing dazu und alles.. und geschaut welches Brot vegan ist und so weiter.. man muss sich nur mit befassen und schon sieht man wie viel man ansich wirklich essen kann.. :-) Bin gespannt wanns bei dir los geht!

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
09.06.2015
Hallo Huely,

danke, freu mich auch.

Ich warte jetzt auf meine Tochter und dann gehts los...

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
09.06.2015
Hihi lustig


Schoen fuer Dich das Deine Tochter nach so vielen Dich besuchen kommt.

Das wird bestimmt ein freudiges Wiedersehen.

Dann gibt es bestimmt ein Dinner.


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
09.06.2015
Hallo Einsteiger!
Willkommen im Forum. Der vegane Weg kann einfach und kompliziert sein. Du mußt probieren. Das Wohl der Tiere muß einem einfach am Herzen liegen. Hilfe bekommst du im Forum. Und deine Tochter ist für dich der beste Ratgeber.
Freue mich sehr für dich, das deine zu Besuch kommt. Es wird für euch eine große Freude werden ich denke an euch. Meine Tochter hat auch einige Jahre mit ihrer Familie in Frankreich gewohnt, man hat oft Sehnsucht.Zum Glück wohnen sie jetzt in unsere Nähe.
Eine schöne Zeit und viel Freude


wünschen rossie

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag