Jetzt auch dabei;-)

Erstellt 27.12.2015, 17:28 Uhr, von lillyfee. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

Jetzt auch dabei;-)
27.12.2015, 17:28 Uhr
Hallo alle zusammen,
durch meine Tiere wurde aus mir, einer absoluten Fleischfresserin, im Laufe der Zeit,eine Vegetarierin und nun seit geraumer Zeit immer mehr eine Veganerin.
Da ich persönlich niemand kenne,der diese Lebensform gewählt hat und mit dem/der ich mich austauschen -,oder Tipps bekommen kann, habe ich mich hier angemeldet und freue mich nun auf dieses Forum.
Ganz liebe Grüße von der lillyfee :wink:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
27.12.2015, 19:28 Uhr
Hallo herzlich willkommen! Erzaehl doch mal bisschen von dir? :)
Wie alt bist du denn? und hast du dann tiere wenn du sie so sehr liebst?
Lg sarik
antworten | zitieren |
27.12.2015, 19:50 Uhr
Hallo lillyfee,


schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier schnell heimisch fühlen.
Freue mich auf Beiträge von Dir.
antworten | zitieren |
27.12.2015, 20:45 Uhr
Hallo Lillyfee,
herzlich Willkommen im Forum!
Was waren denn Deine Hauptgründe, vegan zu werden?
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.12.2015, 20:53 Uhr
Von mir auch

Hallo!

Ich freue mich , ueber Deine Entscheidung .

Hoffe sehr , Du fuehlst Dich hier wohl.

Im Magazin gibt es hier viele interessante
Artikel.

Fragen sind immer gewuenscht.

Gruesse an
@ lillyfee

antworten | zitieren |
27.12.2015, 20:57 Uhr
Vielen Dank für den lieben Empfang :-)
Ich bin 40 Jahre jung, also im Schwabenalter*g* und habe 3 Hunde und 2 Hasen. Meine Hundis waren so nicht geplant, aber nicht ich kam immer zum Hund,sondern der Hund zu mir.
Auch Hasen können ausrangierte "Geschenke"sein und so zogen sie ein,bzw. in den Garten. Dort dürfen sie komplett im Garten hoppeln. Nur am Abend müssen sie ins Gartenhaus.
So kamen die Gedanken in Gang.....Ich pflege Hunde, denen es nicht gut ging, meine Hasen haben Freiheit ohne Ende.....alle werden umhegt und gepflegt und dann Schnitzel???:oo
Ja so war das....Gedanken können einen sehr beschäftigen, obwohl ich genug anderes im Kopf hatte/habe....wechselte ich langsam von Kuhmilch zu Sojamilch,Mandelmilch....
Der Käse fiel weg.....und im normalen Alltag klappt das supi. Nur "Außerhalb" tu ich mir oft schwer.
Ja soviel mal zu mir :angel:

antworten | zitieren |
27.12.2015, 21:12 Uhr
Toll lillifee !

Freilaufende Hasen und Hundeasyl 8)

Wie heissen denn die Hundis und Hasis??

Vertragen die sich , in meiner Vorstellung war ein Bild.
Laufen die Hunde den Hasis hinterher?

Hatte mal ein Kaninchen Namens " Schnecke".

Gr.

Klee

antworten | zitieren |
27.12.2015, 21:18 Uhr
Hallo lillyfee!

Drei Hunde und 2Hasen, einfach Klasse.
Deine Tiere haben den Weg zu dir gefunden, sie spühren deine Liebe.

Bin eine Hundemama. Sammelte auch alles an Lebewesen auf unseren Grundstück auf und gebe ihnen die Freiheit zurück.
Kann nicht anderes.

Freue mich sehr auf deine Beiträge.

LG rossie und Benni (Hund 16Jahre alt, aber immer noch frech) :heart:
antworten | zitieren |
27.12.2015, 21:27 Uhr
  • lächel* habe auch so einen alten Knaben. Mein Belg. Schäferhund Tino wird im Januar 16Jahre alt. Er hatte die Prognose höchstens 5 bis 6 Jahre alt zu werden. Dann hab ich noch 2 kleine Hundis. Malteser und Yorki-Mischling. Charly und Lucy.
Die Hasen heißen Lilly und Maxi,liebevoll von meinem Mann "Dicker"genannt.
Es hört sich total verrückt an, aber unsere Hasen und Hunde vertragen sich. Sie legen sich im Garten neben einander, so dass sogar Nachbarn anfangs an den Zaun kommen mussten :-) Poste bei Gelegenheit ein Foto, den ich war selber baff.

antworten | zitieren |
27.12.2015, 22:01 Uhr
Auja Hasis und Hundis gucken.

Von wegen Jaeger und Gejagte.

We are friends.

Gr.

Klee


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo und danke für die Aufnahme



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.