Kleeblatt Wer ist das?

Erstellt 25.05.2015, 14:04 Uhr, von Kleeblatt. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Kleeblatt Wer ist das?
25.05.2015, 14:04 Uhr
Von Beruf bin ich Kinderpflegerin und Erzieherin
Das Kleebkatt ist schon
Jahrgang 1962
Im Moment bastele ich Ketten aus Altpapier und Vasen aus Pappmaschee
Fuer meine Zukunft wuensche ich mir ein gemeinsames Leben mit veganlebenden Menschen in der Natur moeglichst sebstversorgend
Im uebrigen Danke an alle fuer die herzliche BegruessungKleeblatt
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.05.2015, 15:04 Uhr
Hallo Kleeblatt,
auch an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen!
Wie bist Du denn zum Yoga gekommen und welche Art Yoga machst Du (hast Du ja woanders geschrieben)? Ich tu mir mir Yoga immer schwer... bin nicht so gelenkig...
Viele Grüße
Kilian
P.S: Was ist denn mit Deiner Tastatur los? (siehe andere Beiträge :) )
antworten | zitieren |
25.05.2015, 15:11 Uhr
Hollo Kleeblatt!
Bin rossie Jahrgang 1949. Ich grüße dich und freue mich auf Beiträge und Informationen. Als Erzieherin muß sicherlich gute Nerven haben? Die Probleme machen bestimmt nicht die Kinder, sondern die Eltern? Meine Tochter ist Lehrerin, deshalb diese Frage.
Aber wer ein Kleeblatt findet hat ja Glück.


Grüße rossie



antworten | zitieren |
25.05.2015, 16:58 Uhr
Hallo
Naja ich mache nur so ein paar einfache Uebungen der Baum ,
der Loewe,die Bruecke eben nichts zu kompliziertes
Dafuer habe ich noch Schwierigkeiten mit der Tastatur des Smartphones , denn es ist mein
Erstes.
Ich finde Deinen Schreibstil toll

Gruesse


Kleeblatt



antworten | zitieren |
25.05.2015, 17:00 Uhr
:red: lieben Dank
antworten | zitieren |
25.05.2015, 22:01 Uhr
Hallo Kleeblatt,
Du kommst aus Berlin, richtig? Schriebst in einem anderen Beitrag was von der Friedrichstraße (aber da gibts wohl einige in Deutschland).
Verkaufst Du die Ketten und Vasen dann? Wo?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
26.05.2015, 12:29 Uhr
Hallo Kilian!

Deinen Namen finde ich auch sehr schoen , kennst Du die Beceutung oder den Ursprung?
Ja ich komme aus Berlin , Du auch?
MeinenKetten und Vasen und Deko aus anfallenden Muell sind meist Geschenke fuer andete Menschen , natuerlich um zum Nachdenken zu annimieren und um das Thema Anderen nahe zubringen.



antworten | zitieren |
26.05.2015, 12:53 Uhr
Verzeihung Kilian mein Akku war leer und darum konnte ich den Text
nicht beenden , leider bin ich mit dem Smartphone noch nicht so vertraut


Gruesse

Kleeblatt
antworten | zitieren |
26.05.2015, 15:59 Uhr
Die Idee mit dem Schmuck finde ich gut, um die Leute für das Thema Müll zu sensibilisieren. Wenn ich mir allein schon anschaue, was bei mir auch selbst in den Bio-Lebensmitteln für ein Plastik ist, dann finde ich das auch nicht mehr ok. Selbst Tofu zum Beispiel habe ich bisher selbst im Bioladen nur in der Plastikhülle gefunden. Ganz schön schwierig das Thema, aber zumindest verzichte ich auf Plastiktüten. Man kann nur hoffen, dass es bald nur noch recyclebare Verpackungen gibt, wie zum Beispiel aus Mais. Das ist sogar kompostierbar soviel ich weiß.
antworten | zitieren |
26.05.2015, 17:31 Uhr
Hallo Stevia!

Also das wuerde ich mir auch so sehr wunschen,das Plastik ersetzt wird durch Recyclingmaterial.

Es gibt so tolle Bastelideen im Internet oder in der Buecherei

Schrott und Korn haben oft auch so tolle Bilder und Motive oder auch andere Zeitschriften .
Und mit Serviettentechnik laesst sich auch viel
zaubern
und perfekt kann , muss es ja aber nicht , vielleicht aber kreativ.Gruesse

Kleeblatt



antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Suche Gleichgesinnte



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu in der Community
Ich bin ganz neu in dieser veganen Welt. Mich hat das …
Veggie-klara
2
anka
heute, 14:31 Uhr
» Beitrag
Guter vegane Käse
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen…
Zwoelfvegan
4
maira
heute, 12:28 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
27
Xx.Julia.xX
heute, 11:49 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
3
Xx.Julia.xX
heute, 11:27 Uhr
» Beitrag
Kennt ihr Jugendliche Veganer (so 10 - 13) im Kreis Landau (in der Pfalz)
Ich suche einfach nach ein paar neuen Freunden um mein …
Zwoelfvegan
0
Zwoelfvegan
gestern, 23:59 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.