Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochen nach dem Mondkalender

Erstellt 12.08.2016, von Irmgarda. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
15.08.2016
Hallo Rudolfo,

80-10-10 bedeutet 80% der Gesamtkalorien durch Kohlenhydrate, 10% durch Fett und 10% durch Eiweiß. Öl ist dabei möglichst tabu, ebenso zugesetztes Salz.

Meine Partnerin braucht so alle 1-2 Tage "was anderes warmes" auf dem Teller. Ich kann auch 5 Tage dasselbe Mittag- und Abendessen futtern ohne dass es mich stört :D

Das Frühstück ist eigentlich immer über Wochen oder Monate praktisch gleich (momentan z.B. Overnight Oats mit wechselndem Fruchtmuß) und das Mittagessen ist identisch mit dem Abendessen des Vortags :)

Wann ich esse ist eigentlich recht einfach: Wenn ich Appetit bekomme und ab Essen denke.
Wieviel ist auch simpel: Bis ich nicht mehr an Essen denke ;)

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ich bin lika aus Österreich aus dem Burgenland

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag