Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schweißausbrüche .....HILFE

Erstellt 15.05.2021, von Luki. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
24.05.2021
Hallo Luki ! Könnte sein das sich da zwei Probleme über lagern ? Eine Streckfehlhaltung der oberen Wirbelsäule hab ich auch. Ich weiß so was ist richtig bescheiden. Das kann Migräne mit Übelkeit und Schweißausbrüchen machen. Wenn jetzt noch eine Unverträglichkeit dazukäme ? Ich würde mir auch nochmal eine andere Meinung einholen. Und Tagebuch führen finde ich auch gut ist zwar viel Arbeit aber dann werden die Probleme evtl. ersichtlicher. Auch von mir alles Gute.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

New Chapter

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag