vegane Geschenke

kurze Vorstellung

Erstellt 18.10.2020, 10:34 Uhr, von anben. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

kurze Vorstellung
18.10.2020, 10:34 Uhr
Hallo liebe Leute,
Ich wohne auf Teneriffa und habe mich durch einen Film " what de Health" vor einem Jahr entschieden vegan zu leben und ich freue mich sehr hier einige Dinge lernen oder beitragen zu dürfen. Inzwischen bin ich " schummel veganer" , denn ich esse ab und zu Fisch, bin sonst aber konsequent, obwohl ich mit zwei Fleischessern den Haushalt teile, die durch mich auch überwiegend vegan leben.
Ich glaube nur durch Wissen, Toleranz und Geduld kann man andere Menschen motivieren, auch auf tierische Produkte zu verzichten. Mein Hauptgrund war übrigens die Gesundheit, bin aber darnach über Aspekte des Tierschutzes und der Unweilt doppelt überzeugt worden und den Fisch lasse ich auch noch komplett weg. Ich möchte alle Mitstreiter, die sich verantwortungsvoll und bewusst ernähren grüssen und motivieren, weiter zu machen.

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.10.2020, 11:07 Uhr
Hallo anben
herzlich willkommen hier im Forum ! :thumbup: Schön dass Du dabei bist und Dich von Deinen fleischessenden Mitbewohnern nicht davon abhalten lässt und das mit dem Fisch essen wirst Du sicher auch überwinden. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch mit veganen Produkten aussieht in Teneriffa, aber vielleicht gibt es ja etwas womit Du den Geschmack von Fisch ersetzen könntest, wenn Dir daran liegt.

Lieben Gruß nach Teneriffa, ist es bei Dir noch warm ?
METTA
antworten | zitieren |
18.10.2020, 12:42 Uhr
Liebe METTA,
Vielen lieben dank für das Willkommen. Ich freue mich über den freundlichen Ton hier und den tollen Austausch im Forum. Hier auf Teneriffa gibt es zwar nicht so viel vegane Produkte aber wer suchet der findet..
Ich übe mich im veganen Kochen und es macht viel Spaß. Das Wetter ist klasse, haben 24 Grad momentan. Meine beiden Männer essen zwar ausserhalb mal Fleisch ziehen aber zu Hause voll mit. Den Fischersatz finde ich auch noch!
Liebw Grüsse aus der Sonneninsel



antworten | zitieren |
18.10.2020, 13:28 Uhr
Hallo anben!
Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Regen in die Sonne! 8)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo !



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo Pool
Ich wohne in Rheinhessen und bin seit rund 10 Jahren …
Bionow
4
Salma
27.10.2020, 10:31 Uhr
» Beitrag
Du richst gut
Ein bisschen Wärme In der Kälte Tee zu rechten Zeit Backe …
MIEOLAUM
2
Belinda
26.10.2020, 20:45 Uhr
» Beitrag
Endlich!
Lieber spät als nie... Lebe erst seit einem Monat vegan …
Saro
21
akosua
18.10.2020, 17:48 Uhr
» Beitrag
Hallo !
Stelle mich kurz vor. Ich bin 56 Jahre alt, weiblich. Seit …
Rincewind
4
Salma
18.10.2020, 16:16 Uhr
» Beitrag
kurze Vorstellung
Ich wohne auf Teneriffa und habe mich durch einen Film " …
anben
3
akosua
18.10.2020, 13:28 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00215s
Posts, limitiert 0.00214s
header 0.00107s
Gesamt: 0.17403 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,174 Sek.