Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kurze Vorstellung :)

Erstellt 12.02.2017, von Veganator. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Veganator
Themen-Startervegan4 PostsmännlichWedemarkLevel 1
Kurze Vorstellung :)
12.02.2017
Ich habe wohl 2002 den Weg zum Fleischfreien gefunden. Damals war noch Fisch, Ei und Milch mit im Programm. Fleisch war mir schon längere Zeit nicht mehr lecker, aber man muss ja erstmal mit sich selbst ins Gespräch kommen. 2004 Ist dann der Fisch über Bord gegangen, so dass ich dann wohl ca. 10 Jahre ovolactovegetabil war.
Wie es dann immer so ist, habe ich mal hinter die Kulissen geschaut und gesehen, dass es für Tierschutz, Umwelt und Gesundheit mehr gibt, als vegetarisch. Seit ca. 2,5 Jahren bin ich vegan. So schwer habe ich es nicht, denn in meiner Familie sind die meisten vegetarisch, meine große Tochter auch vegan. Lediglich meine Schwiegereltern sind da anders. :| |

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.02.2017
Hi Veganator,
herzlich willkommen hier im Forum!
Freue mich, dass Du dabei bist.
Wie hast Du uns denn gefunden?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Veganator
Themen-Startervegan4 PostsmännlichWedemarkLevel 1
12.02.2017
HI Kilian, danke für die schöne Begrüßung :) Google hat den Beitrag von Vantje mit >Vegan Wedemark< gefunden.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.02.2017
Hey herzlich willkommen hier :)
Das klingt gut was du schreibst... Und das in deinem Umfeld viele Vegetarier und veganer sind finde ich :thumbup:
Wie alt ist denn deine große tochter?
Und es gibt immer jmd der dagegen redet... Wer kennt das nicht? :rofl:

LG sarah

Benutzerbild von Veganator
Themen-Startervegan4 PostsmännlichWedemarkLevel 1
14.02.2017
Hey Sarah :) meine große Tochter wird Ende März 13. Sie ist da sehr konsequent. Sie besorgt sich Material um ihre Entscheidung zu untermauern. Bis auf die üblichen Verdächtigen wird es in ihrer Klasse akzeptiert. Dass es hier wohl viele Veganer gibt, merkt man am Angebot in den umliegenden Läden. Der nächste reine Vegan Shop ist hier leider 39km weg. Wenn ich mal aussteigen will, eröffne ich hier einen ;)
Dein Slogan gefällt mir :) Ich hatte den von Leonardo da Vinci noch nie gehört :)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Rudolfo
17.02.2017
Servus Veganator,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Wedemark verbinde ich mit der Lüneburger Heide :-) - also hoch im Norden für "uns" Bayern. :wink:


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Huhu ChiChi hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag