Laufen am Baldeneysee?

Erstellt 15.11, 22:41 Uhr, von Laufbuddy. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Laufen am Baldeneysee?
15.11, 22:41 Uhr
Aloha,

wohne im Essen-Südviertel und bin auf er Suche nach Laufbuddys für Umrundung des Baldeneysees :)
Bin 34 und benötige etwas mehr Motivation. Sonst schaff ich die 1.000 km in diesem Jahr nicht mehr :(
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.11, 00:07 Uhr
Hallo :wink:
Wieviel Kilometer hast du denn schon?
Geht auch Fernmotivation?
antworten | zitieren |
16.11, 11:03 Uhr
Hallo Laufbuddy
Vorgestern war ja grade der BASU, willst Du da nächstes Jahr mitmachen ? Ich habe das von Freunden erfahren, die da teilweise mitgelaufen sind, also manche eine Runde - 26 km - und manche 2 Runden(52 km) und auch hoch und runter. Da würde ich erst mal klein anfangen bzw. wie Sunjo schon sagte, wieviel km bist Du denn schon gelaufen. Vielleicht auch erstmal abwechselnd gehen und laufen, jeweils 1 km.


Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
16.11, 19:23 Uhr
Hello & welcome :wink:
Ich hoffe, dir gefällt es dir.
Lauftechnisch unterstütze ich dich auf jeden Fall geistig.

Hab viel Spaß!
antworten | zitieren |
16.11, 21:47 Uhr
Zitat Sunjo:Hallo :wink:
Wieviel Kilometer hast du denn schon?
Geht auch Fernmotivation?


Hallo Sunjo,

bin jetzt bei 400 km... Wird schwierig :lol:

Gerne und danke :) )

Danke euch für euren Zuspruch.

BASU kenn ich garnicht. Ich schau mir das an. Generell bin ich schon erfahren im Laufen und HM sind mit etwas Training kein Problem.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.11, 22:26 Uhr
Zitat Laufbuddy:
bin jetzt bei 400 km... Wird schwierig :lol:

:lol:
Ich glaube, da motivier ich dich lieber erst nächstes Jahr, es dann erneut zu versuchen. Sollst dich ja nicht kaputtmachen.
Ich hab zur Zeit als Wochenziel 20-25 km. Da kannst du gern mit einsteigen (oder auch mehr machen).
Kennst du die Seite kmspiel.de? Dort motivier ich mich - einfach nur mit dem Eintragen der Zahlen (es gibt dort auch vegane Teams, denen man beitreten kann)
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.11, 23:07 Uhr
Wie cool. Die Seite kannte ich nicht. Du findest mich unter PatrickVegan.
antworten | zitieren |
18.11, 20:14 Uhr
Hallo Sunjo
bei km-spiel bin ich auch ! :thumbup:
letzte Woche bin ich 40 km in der Woche gelaufen, 4 x in der Woche. Meistens sind eher so 30-35 km.

Hallo Laufbuddy
das ist erstaunlich, dass Du den Lauf nicht kennst, obwohl Du in der Nähe wohnst. Manche fahren da wohl extra von weither um daran teilnehmen zu können. Aber kann ja noch werden. Und wenn HM mit Training kein Problem sind, dann kannst Du auch eine Runde BASU schaffen, das sind dann nur ein paar km mehr, glaube insgesamt 26 km für eine Runde. Geht aber wohl auch bergab und bergauf, wie mir einige Freunde bei einem zoom -Treffen erzählten.
antworten | zitieren |
19.11, 19:41 Uhr
...ich bewundere Euch! :clap:
antworten | zitieren |
20.11, 07:21 Uhr
Zitat Vegbudsd:...ich bewundere Euch! :clap:


Hallo Vegbudsd
danke für die Bewunderung, aber besser wäre eigene Bewegung !
duck und weg :green:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bin neu hier!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neues Mitglied
Mein Name ist Manuela. Ich bin 60 Jahre alt, lebe mit …
Flintstone
6
Akinom
Freitag, 10:46 Uhr
» Beitrag
Neues Lebensziel
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich bin neu und möchte mich …
tornibaer
17
METTA
24.11, 11:57 Uhr
» Beitrag
Hallo Zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum, Ich bin kein …
Markus.B
2
MarionK
22.11, 15:12 Uhr
» Beitrag
Laufen am Baldeneysee?
Aloha, wohne im Essen-Südviertel und bin auf er Suche nach …
Laufbuddy
10
METTA
21.11, 14:48 Uhr
» Beitrag
Hallo aus Duisburg :)
Hey ich heiße Sadik bin 23 Jahre alt und seit ca. 4 Jahren …
Elducartor
6
Laufbuddy
15.11, 23:21 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.