Vegpool Logo
Beiträge: neue

Leben mit und unter Fleischessern

Erstellt 13.08.2016, von Kijolah. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kijolah
Themen-Startervegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
Leben mit und unter Fleischessern
13.08.2016
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind und (ich) eines aus einer vergangenen Beziehung.
Ich war früher schon mal gut 7 Jahre Vegetarierin und lebe jetzt seit einer Weile komplett vegan. Aus ethischen Gründen. Mein Partner zieht zwar mit, allerdings nur für mich. Immerhin etwas könnte man ja sagen. Immerhin tut er was. Aber das Problem ist, dass er es nich fühlt und somit alles andere als "stabil" bzw. überzeugt ist

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
13.08.2016
Hallo Kijolah,


möchtest du hier Meinung zu deinem Problem mit deinem Freund einholen? Oder dich eher aussprechen?


LG

Benutzerbild von Kijolah
Themen-Startervegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
13.08.2016
Na nu? Da fehlt ja die Hälfte meines Textes

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kochen nach dem Mondkalender

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag