Vegpool Logo
Beiträge: neue

Leute im Raum Steinfurt (Münsterland) gesucht

Erstellt 15.06.2020, von Mia20. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Mia20
Themen-Startervegan1 PostsweiblichSteinfurtLevel 1
Leute im Raum Steinfurt (Münsterland) gesucht
15.06.2020
Hallo zusammen,
Ich heisse Nicole, bin 44 und wohne mit meiner kleinen Chihuahua Hündin in Steinfurt.
Leider kenne ich hier absolut keine Veganer und würde mich doch sehr freuen, wenn jemand aus der Community aus meinem Umkreis kommt.
Liebe Grüße
Nicole

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.06.2020
Hallo Nicole
ich bin zwar nicht aus Steinfurt(Münsterland) aber wir waren vor 2 jahren in der Nähe von Münster in Urlaub, da hatte ich vorher eine website gefunden für Münster, vielleicht ist die für Dich auch interessant. Wir wollten damals eigentlich in die JH von Münster, da die auch vegane Gerichte anbietet, diese war jedoch voll, so sind wir in Nottuln, das ist nicht so weit von Münster weg, gelandet.
https://www.muenster-vegan.de/terminkalender/

Lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, ich bin „die Neue“ :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag