Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lino aus Berlin stellt sich vor

Erstellt 29.10.2015, von victorobin. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von victorobin
Themen-Starter9 PostsmännlichBerlinLevel 1
Lino aus Berlin stellt sich vor
29.10.2015
Hallo, zusammen! Ich bin der Lino, 19 Jahre alt und wohne in Berlin.

Vor etwas über einem Jahr wurde ich Vegetarier und seit Anfang 2015 bin ich Veganer. Ich melde mich in diesem Forum an, weil ich Gleichgesinnte kennenlernen und treffen will. Bisher kenne ich kaum Leute zum Austauschen. Meine Familie ist rein unvegetarisch und sonst kenne ich zwar so einige Vegetarier, aber kaum einen Veganer.

Deshalb rufe ich die Berliner des Forums auf, mich anzuschreiben! Vorausgesetzt, ihr wollt mich kennenlernen und/oder mich in Person antreffen. Vor allem Leute gleichen Alters fänd ich cool. Männlein und Weiblein.

Sonstiges über mich...
Ich liebe YouTube.
Ich bin im April und Mai allein durch Thailand und Malaysia gereist.
Ich interessiere mich sehr für Spiritualität. (z.B. Teal Swan, Matt Kahn, Neale Donald Walsch...)
Ich mag auch Mathematik, Physik und Chemie sehr. (Siehe Vsauce auf YouTube)
Ich liebe Musik. Meine Lieblingsgenres sind Videospiel-Soundtracks und so einiges in Richtung Rock/Alternative. Ich spiele Gitarre und Klavier.
Ich möchte eventuell Hörbuchsprecher werden.
Momentan bin ich in der Orientierung. Bis gestern habe ich noch beim Biomarkt gearbeitet, jetzt wäre ein neuer Job ganz recht.
Ich heiße Metzger mit Nachnamen. Ja, Metzger. :thumbup:

So weit zu mir. Ich hoffe auf viel Spaß mit euch und wünsche euch auch viel Spaß mit mir!

Schönen Gruß,

victorobin

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.10.2015
Hallo Victorobin !

Willkommen hier im Forum :star:
Ich wollte Dich begruessen , denn in Deinem Alter bin ich nicht , aber hier sind noch genuegend andere Veganer zum Meeting.

Hoer einfach nicht hin mit dem Nachnamen.das sind Doofies

Eine Bekannte hat Ihren Nachnamen aendern lassen.

Gr.

Kleeblatt♧



Benutzerbild von victorobin
Themen-Starter9 PostsmännlichBerlinLevel 1
29.10.2015
Och, ich find's eigentlich ganz witzig. Ist ein super Party-Gag. Naja, vielleicht heirate ich mal eine Frau Obstgärtner und übernehme ihren Namen. ^^

Danke für die nette Begrüßung! :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ihr!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag