Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mein Weg zum veganen Leben

Erstellt 22.10.2018, von verojohan. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Mein Weg zum veganen Leben
22.10.2018
Ich habe mit 51 Jahren verstanden, dass die einzige Möglichkeit, auf allen Ebenen gesund zu sein und für eine gesunde Welt zu sorgen, eine Lebensweise ohne Ausbeutung anderer Lebewesen ist. Seitdem sind nun 3 Jahre vergangen und ich führe ein zufriedenes Leben im Einklang mit meinen Werten. Es ist Zufall gewesen, dass ich auf ein Kochbuch gestoßen bin, das mich angeregt hat, vegane Gerichte auszuprobieren. Das hat dazu geführt, dass ich mich mit der Thematik auseinander gesetzt habe. Da ich zu dem Zeitpunkt auch begonnen habe, Achtsamkeitsmeditationen zu praktizieren, passte es in meine persönliche Entwicklung, mein Leben diesbezüglich zu hiterfragen. Ich bin nun ganz glücklich mit diesem Weg.

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
23.10.2018
Herzlich willkommen und das klingt total klasse! :D

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.10.2018
Ja auch von mir herzlich willkommen, und weiterhin viel Erfolg !

wegen des Buches, ich glaube nicht an Zufall , eher Dein innerer Wunsch und das Wirken haben Dich zu dem Kochbuch gebracht.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moin ihr lieben

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag