Meine Vorstellung

Erstellt 26.01.2020, 08:35 Uhr, von Thymian. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Meine Vorstellung
26.01.2020, 08:35 Uhr
Hallo,
ich bin Conny, 51, und seit jetzt 4 Jahren vegan. Ich bin verheiratet, habe 2 Söhne im Teeniealter und bin beruflich Büroangestellte in Teilzeit
Zur pflanzlichen Ernährung bin ich gekommen aufgrund einer Rheumaerkrankung.
Wie das alles lief, könnt ihr bei Kilian auch irgendwo nachlesen :clap: .
Kurzes Update: Immer noch fit und ohne Rheuma! :D
Mein Mann lebt zu Hause auch weitgehend vegan, die Kinder eher nicht... :crazy:
Mir fällt es auch schwer, andere zu überzeugen. Die einzige, die ich motivieren kann, bin ich halt selbst!
Lese hier immer ganz gerne mit, zum Schreiben fehlt mir allerdings oftmals die Zeit und Muse und der Fleiß :idea: ...
Aber vielleicht wird es ja jetzt etwas mehr, mal schauen.
Fange jetzt erst mal mit dem Thema Kühe und Melken an, da muss ich jedenfalls unbedingt mal meinen Senf dazugeben!

Liebe Grüße an euch alle von Conny


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
26.01.2020, 08:52 Uhr
Herzlich willkommen... :-)
antworten | zitieren |
26.01.2020, 10:17 Uhr
Auch von mir herzlich willkommen!


Musst Du dann Deinen Kindern extra kochen, wenn die nicht vegan leben? Oder essen sie noch etwas dazu?
Super, dass Du Dein Rheuma losgeworden bist durch die Ernährungsumstellung.
Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren |
27.01.2020, 06:59 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

...bin jetzt auch neugierig...

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.