Vegpool Logo
Beiträge: neue

Meisterkatze's Forengrüße! :3

Erstellt 14.04.2018, von Meisterkatze. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Meisterkatze
Meisterkatze's Forengrüße! :3
14.04.2018
Schon mal einen selbstverliebten, ironisch komischen, arroganten Kater gesehen? :rolleyes:
Nun, jetzt schon.


Ich grüße euch, verehrte Mitstreiter und Mitstreiterinnen der veganen Ernährung im Befreiungskampf gegen die Unterdrückung animalischer Lebensformen.

Zuerst einmal, wie geht es euch?
Ich hoffe gut, mir geht es wunderprächtig! :3

Mein Sternzeichen ist Fische, meine Lieblingsspeise frisch gepresster O-Saft und mein größtes Steckenpferd ist das aufheitern anderer Menschen. :3
Aber auch mich für die Tiere einzusetzen.

So mache ich z.B. Let's plays im Vegan-Format oder Berichte über vegane Produkte und günstige Alternativen bei Eisenmangel.

Ich hoffe, dass ich hier viele schöne Bekanntschaften treffe! Und vielleicht die ein oder andere Idee für ein neues Video!

In dem Sinne gute Laune und alles liebe! :heart: :green:

Meisterkatze



Kein Benutzerbild
Tanni
14.04.2018
Hallo und herzlich Willkommen, gut gelaunte Katze. :green:

Ich wünsche dir viel Spaß auf Vegpool und bin gespannt auf deine Beiträge im Forum. :thumbup:

Gutgelaunte, rohköstliche Grüße von Tanni

Kein Benutzerbild
Meisterkatze
14.04.2018
Zitat Tanni:
Hallo und herzlich Willkommen, gut gelaunte Katze. :green:

Ich wünsche dir viel Spaß auf Vegpool und bin gespannt auf deine Beiträge im Forum. :thumbup:

Gutgelaunte, rohköstliche Grüße von Tanni


Huhu Tanni!
Freut mich dich kennenzulernen! :3

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Und noch eine Neue...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag